Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eileen am 29.02.2016 22:13*mich da auch noch weiter behandeln lassen, wobei es schon ein wenig weh tut an der Schulter. Wieso ich hin und wieder zucke*
von Laura am 29.02.2016 22:22Sie sah zu Emma und fragte nicht sondern ging nach hinten in Emmas Büro, das ihr war schon für sie ekelig sie musste das nicht mit anschauen.
von Emma am 29.02.2016 22:41*nun die Wunde von ihr noch verbinden und mir die anderen auch anschauen*
*aber die Wirklich gut behandelt wurden*
*Annabell jetzt anschauen*
Was ist passiert?
*nachfragen und schon mitbekam das Laura ging, nun auch mal nachdem ich meine Hände sauber gemacht habe, einen Brief an lily Potter fertig mache*
von Annabelle am 29.02.2016 22:49*Emma anschauen und die Schultern hochziehen* Ich weiß es nicht *damit ja ncoh nicht einmal lügen, weil ich nicht weiß was bei hr nun los gewesen ist, und deshalb auch nicht dazu antworten kann*
von Eileen am 29.02.2016 23:05[Leider muss ich off, bin zeimlich müde gute Nacht]
*nachdem alles behandelt wurde, es nicht so lange dauert, bis cih auch einschlafe und erschöpft genug da liege*
von Emma am 29.02.2016 23:12*Annabelle anschauen und es wohl so hinnehme*
Und wo hast du sie gefunden!
*fragend schauen zu ihr und das schon wissen mag, den Brief für Lily auch nun abschicken*
von Annabelle am 29.02.2016 23:29Hier in Hogwarts *antworten und nicht viel zu sagen kann, da wohl besser Eileen was sagen sollte* *bei dieser sitzen bleiben auch*
von Albus am 01.03.2016 07:07*ich kam in den krankenflügel und grüßte den noch alle mal* guten abend!
*ich sah zu emma, damit sie mir doch eben einzelheiten erklären konnte, da ich miss potter auf dem bett sah und wo sie alles verbunden war, war es natürlich keine frage dass es schlimm als sonst so die verletzungen gewesen sein musste, wieso ich natürlich schon finde, das ich hier auch wirklich richtig informiert wurde.*
Thank you, Lily
von Eileen am 01.03.2016 13:23*schon eine Weile wach bin und langsam was aufsetzen. Wobei ich schon bemerke das Albus Dumbledore hier ist. Mir wirklich gut überlegen muss wenn ich was sage was ich sagen will und werde. Aber grade mich in Schweigen hüllen*
von Emma am 01.03.2016 20:47*Ein Kissen hinter Eileens Rücken legen*
*ihr noch in eine nBecher einen Trank einschenken und ihn ihr hinhalten*
Bitte leer Trinken!
*zu Albus hin gehen und nu sagen was ich weiß*
Sie standen beide vor dem Krankenflügel, Miss Potter ziemlich verletzt und das sind nicht wirklich Verletzungen typisch für Schüler Streitgkeiten
*sagen so wie ich es einschätze*