Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eileen am 28.02.2016 21:04*zusammen mit Annabelle herkommen und da sie an die Tür trittklopft warten bis man uns aufmacht. Ihr auch nicht wirklich helfen kann, mich an ise stützen mit dem heilen Arm. Der schmerzende eher so da hängt und nicht viel dran machen kann grade. Aber mir gut überlegen wenn gefragt wird was ich sagen werde und da schon was weiß*
von Laura am 29.02.2016 18:10Sie atmete tief durch und sah zu Emma, die wohl mit Recht so streng sprach.
"Ich hatte Schuld Emma.."
Gab sie zu und hatte Tränen in den Augen, weil sie Emma niemals verärern wollte, wo sie und ihre Familie doch sie und ihren Bruder so liebevoll aufgenommen hatten. Da überkam sie auch die Angst dass sie wieder gehen müsste. Aber sie wollte ehrlich zu Emma sein und gab ihr den Brief den sie bekommen hatte.
von Lukas am 29.02.2016 18:42*ich sah zu emma und wusste das sie meinen eltern geschrieben hatte. ich hörte ihr auch zu und lies meine wunden behandeln*
*ich nickte und ja ich wollte nicht das laura da ohne mich eben einfach hinging*
von Emma am 29.02.2016 20:41*beide anschauen und weil ich ein Klopfen höre doch zu den beiden sagen*
Moment...
*die Tür aufmachen vom Krankenflüge und sofort Annabell und die übel Verletzte Eileen*
*Annabell helfen sie zu stützen und Eileen mit Annabelle auf die nächste Liege hieven*
Annabell hol bitte dort aus dem Schrank eine Kiste, sie ist blau
*sagen weil da alles drin ist wenn ich so was wie nun bei Eileens Schulter behandeln muss*
*zu Laura sagen*
Laura... du musst dir nun nicht denken, wir schmeißen dich raus, doch du musst uns mitteilen wenn so was ist
*den Brief den sie mir ja zeigte, nur überfliegen konnte*
*den Verband von Eileens Schulter machen und die Tücher auch, sehen kann das die Wunde groß ist*
von Annabelle am 29.02.2016 21:02*Eileen mit auf die Liege hieven und nicken sofort.* *an den Schrank gehen und die Blaue Kiste rausholen, die Emma braucht* *sie ihr hinstellen und bei Eileen stehen bleiben* *nichts sagen werde da ich eh nichts weiß außer den Fundort, den ich natürlich für mich behalten werde* *Eileen schon ihre Gründe hat nichts gesagt zu haben und so, daher es so besser ist*
von Eileen am 29.02.2016 21:18*auf der Liege liegen und Emma natürlich machen lasse, aber nichts sagen echt benommen bin vom Blutverlust und von den Schmerzen noch. Wieso es mir nciht so viel alles aus macht grade*
von Laura am 29.02.2016 21:23Sie nickte bei Emmas Worte, wischte sich die Tränen wg und wusste einfach, das nun auch das Mädchen wichtig war, die hier verletzt reinkam.
"Ich war mir nicht sicher ob ich euch das sagen konnte"
Sagte sie noch zu Emma als sie Worte zu ihr sprach.
von Lukas am 29.02.2016 21:37*ich bekam einen Brief und sah Laura an*
ich muss mal, wir sehen uns später laura *ich umarmte sie und ging schon mit einem schlechten gewissen hier raus.*
von Emma am 29.02.2016 21:51*gleich in die Kiste greifen und mir was raus nehmen, schauen ob in der Wunde so weit alles okay ist*
*dann noch was machen, ehe ich mit einem passenden ZAuber und Schlenker, mit Nadel und Faden die Wunde an der Schulter von Eileen zu nähe*
*natürlich auch hier die Eltern vielleicht sogar auch Albus informieren werde*
von Annabelle am 29.02.2016 22:03*Emma auch zuschauen was sie alles macht, das schon interessant finde, natürlich nicht der Umstand, das meine beste Freundin hier lag* *zu Eileen schauen und hoffe das es ihr bald wieder besser gehen wird*