Der Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Der Wald

von Eileen am 28.02.2016 20:07

*merken das mich Marius festhält und spüren was Annabell tut und deshalb schon mir auf die Lippe beißen undgerne die Schulter so weg ziehen würde, da es wirklich weh tut was sie macht. Auch schmerzhaft aufstöhne selbst schneller atmen da es echt brutal weh tat*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.02.2016 20:13

*Eileen weiter festhalte und Annabell anschaue bei dem was sie sagt, sie da sich voll verstehen kann, daher leise zurück flüstere* ich kann das verstehen, das ist auch echt ne Nummer zu hoch *daher auch mal zu Eileen schaue, da die restlichen Wunden ja versorgt sind, nur noch das hier bleibt* was meinst du? Die Wunde ist echt riesig Eileen...*sie einfach mal frage*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.02.2016 20:21

*noch immer die Tücher draufdrücken und das ganze zumindest mal dran binden so stramm es ging, damit es was drauf drückt so* Das ist es wirklich... *nicken und auch zu Eileen schauen* *hoffe das sie vernünftig ist und uns da zustimmt*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.02.2016 20:25

*beiden zuhören und sie verstehen kann, aber wirklich drüber nachdenken* Ist es machbar nach Hogwarts zu kommen? *beide fragend anschauen, leise sprechen, weil ich Schmerzen habe und wirklich sehr schlapp bin, aber dies hier kein Lehrer oder so erfahren darf. Grade nicht bei dem was Nurija angedroht hat da auch wirklich anst um habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 28.02.2016 20:29

*geduldig warte bis Eileen zu Ende überlegt hat und dann auch langsam nicke*
Klar da ist auf jeden Fall machbar...*dieser Meinung doch bin aber auch zu Annabell schaue, was sie dazu meint*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.02.2016 20:31

*Eileen auch zu ende überlegen lasse, dann aber nicken* Das wird machbar sein... *den Zauberstab von Eileen nun erst einmal festhalten ihn ihr später geben werde.* Kannst du aufstehen oder sollen wir dich stützen? *Fragend schauen und es da auch sie besser entscheiden lasse*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.02.2016 20:36

*langsam versuchen mich zumindest aufzusetzen und dann zugeben muss auch wenns schwer fällt* Vielleicht doch stützen.. *zu geben und das nicht ganz so einfach grade ist mit den aufstehen. Aber lieber in Hogwarts bin und mir eine Ausrede einfallen lasse, wie hier jemand herkommen lassen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 28.02.2016 20:39

*Eileen versuchen lasse, sie aber dann mit Annabell zusammen Stütze sodass wir zu dritt nach Hogwarts gehen können, wenn auch echt langsam*

[ihr könnt ja im krankenflügel weiter machen, ich geh mal zu meiner Belehrung^^]

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64

« zurück zum Forum