Wahrsagen - Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Angelique am 27.02.2016 11:31

*meinen Tee nun auch leer getrunken habe* *die Tasse Ruby geben und ihre nehmen, direkt einmal ins Buch schauen, das ich mir vorher aufgeschlagen habe* *schauen was ich so sehe in der Tasse von Ruby.* Da ist ein Anker... der steht für Reise *antworten und im Buch natürlich nachgeschlagen habe* Und eine Blume die für Liebe, Ehre, Wertschätzung steht, wobei ich sie nun der Liebe zuordnen würde *grinsend sagen und so lang bei beiden drauf anspielen werde, bis sie mal endlich dazu stehen werden*

Angelique.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.02.2016 11:40

*nachdem meine Tasse leer ist sie LEyla auch rüber schieben* *mein Buch auf der passenden Seite aufschlagen* *heute auch besser drauf bin, daher die Tasse von Leyla nehmen* *reinschauen und mir Zeit lasse dabei* *wobei ich schon glaube Symbole erkennen zu können* *die Tasse so noch halten* Ein schiefes Kreuz... würd ich sagen steht für Prüfung und Leiden... *es ihr sagen aber nie sicher bin ob das so alles stimmt was wir da so sehen.* 

Annabell.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 27.02.2016 21:24

Sie nahm die Tasse von Professor Trelawney und sah hinein. In Wahrsagen war LAura gewiss nicht begabt also schwieg sie einfach bevor sie dazu überhaupt eine Meinung hatte.

Laura.jpg

Antworten

Sybill

68, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sybill am 28.02.2016 11:12

Ich sah zu den Schülern und dann zu Laura. "Was seht ihr in der Tasse"; sagte ich zu ihnen und war natürlich gespannt was sie sehen wobei als ich Annabells Worte höre, ging ich schon näher zu den beiden hin und sah mit in die Tasse. So Dinge fand ich natürlich interessanter wie so was wie Blumen und Anker, da war ich nicht ganz so neugierig.

69e76a43317f5daee8073613c3e0653a.png

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 28.02.2016 11:14

Ich sah Angelique an und schüttelte meinen Kopf, sie konnte es ja wirklich einfach nicht lassen, wobei ich ein bisschen schön schmunzeln musste. ICh sah in die Tasse und meinte dann zu ihr. "Würde ja sagen ne Mistgabel, doch da so was nicht gibt ist es nur eine Gabel also lässt du dich von einem Ziel ablenken...", meinte ich und war sicher eine Mondsichel oder ähnliches zu sehen doch das sagte ich noch nicht.

RubyMoon.jpg

Antworten

Scorpius

23, Männlich

Slytherin Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Scorpius am 28.02.2016 13:12

+*er schaute nun in die tasse von aliena und suchte nun im buch*
ich würde sagen das es eine feder ist also sind größere anstrengungen erforderlich
*meinte er nun zu aliena*

49ae7c555b47b386acd9b08c1dce5228.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 28.02.2016 21:52

Na danke... ich liebe Anstrengungen *sarkasdisch grinsend meinen zu ihm*
Ich sehe ein Hund... der steht für Aufrichtige Freunde *meinen zu ihm und nu nauch nichts schlechtes hier raus lesen will oder so, das irgendwie blöde fände* 

Aliena.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 29.02.2016 09:01

*die Tasse von Annabell nehme und auch rein schaue wobei ich ihr zuhöre und auch mal kurz aufschaue*
Das klingt ja toll *sage, aber eher mit einem Lächeln*
Bei dir sehe ich ein Auge, das heißt du musst Vorsicht walten lassen *sage nachdem ich die Tasse eine weile abgeschaut und anschließend in das Buch geguckt habe was dazu passen könnte*

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 29.02.2016 18:18

*grinsend zu Ruby sehenu und nicken.* Doch, wenn er zu dumm ist, na dann traue du dich doch *meinen zu ihr und schon immer fand, das sie beide mal hinne machen sollten* Findest du? Und was siehst du noch? *neugierig nachfragen*

Angelique.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.02.2016 18:24

*Leyla anschauen* Vielleicht habe ich mich auch nur vertan! *einfach behaupten und den noch sicher bin die beiden Symbole gesehen zu haben* *ihr zuhöre und wohl echt nur sagen könnte das sie voll ins Schwarze getroffen hat* *da bisher immer was wir beide sagten irgendwie auf uns traf sschon zu ihr meinen* Beide wachsam sein wohl!

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum