Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 02.03.2016 22:46*meinen Kopf schütteln* Du musst rein gar ncihts erzählen, Eileen *antworten* *es mir reicht jetzt bei ihr zu sein und einfach nur da zu sein, egal ob sie grade redet oder nicht*
von Annabelle am 02.03.2016 22:08*noch so bei Eileen sitzen bleiben, grade weil alle weg sind* *sie anschauen und schon neugierig bin ob sie mir was sagen wird* *wobei ich sie da frei entscheiden lasse ob und besonders was sie sagen will*
von Annabelle am 02.03.2016 21:28*Eileen was zu decken und ihre Hand nehmen, grade auch wo gesagt wird, das die Erwachsenen reden wollen* *sie mir schon leid tut und ich ihr einfach gerne helfen würde*
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Annabelle am 02.03.2016 20:53*in den Unterricht rein kommen und mich nun schon einmal hinsetzen*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Annabelle am 02.03.2016 15:38*leicht nicken* Wirst es wohl erleben was das heißen sollte *einfach annehme da es doch sein kann* Finde ich aber auch *lächeln und mein buch auch einstecken* *dann den Unterricht auch verlasse*
von Annabelle am 01.03.2016 22:41*bei Eileen sitzen bleiben und zu ihr schauen. Leise bin noch und hoffe das sie sich später wenn wir für uns sind mir anvertrauen wird.* *Wenn nein, sie schon ihre Gründe haben wird dafür*
von Annabelle am 01.03.2016 21:42*zu Eileen schauen und nicken, daher bei ihr bleiben* *den Gespräch zu hören und nicht glaube das Eileen hier irgendwas sagen wird* *da ich eh nichts weiß auch schweigen, wobei ich eh nichts erzählt hätte*
von Annabelle am 01.03.2016 20:53*zu Eileen schauen und leise zu ihr sagen* Soll ich noch bleiben oder schaffst du das alleine? *fragend schauen und natürlich sie entscheiden lassen mag wie sie das nun machen möchte*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Annabelle am 01.03.2016 20:52*auf das Kaninchen schauen und einen Blick zu dem echt dummen Jarik werfe* *aber nun auch mein Kaninchen tarnen* *da es so süß ist wirklich viel länger brauche als erwartet und es nach dem 10 mal auch ernsthaft tarnen will und es klappt*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Annabelle am 01.03.2016 12:40Das wäre wohl das Beste ja *leicht nicken und eben wirklich gut achten will, das so niemand irgendwie wegen mir noch Stress bekommt* Klingt doch beides gut... und beides wäre mal was schönes *zugeben und das doch toll wäre, also ihre Tasse nochmal schwenken* *einen Moment schweigend reinschauen* Ein Fragezeichen... es steht für Unsicherheit oder auch Veränderung *das zweite eindeutig schöner finde, und auch eher glaube das es dies zutreffen könnte* Und eine Hand die steht für Freundschaften *sagen und vorher ins buch mal gelinst habe*