Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 02.03.2016 21:28*Eileen was zu decken und ihre Hand nehmen, grade auch wo gesagt wird, das die Erwachsenen reden wollen* *sie mir schon leid tut und ich ihr einfach gerne helfen würde*
von Albus am 02.03.2016 21:38gehen wir auf den flur erst einmal *sagte ich zu ihnen und verlies mit lily und james den krankenflügel*
[lily mach weiter]
Thank you, Lily
von Eileen am 02.03.2016 21:46*wirklich warten bis sie alle raus sind, da nur meine Eltern und Albus gegangen sind, selbst noch hier liegen schweigend, weiß das ja Emma auch noch hier ist*
von Annabelle am 02.03.2016 22:08*noch so bei Eileen sitzen bleiben, grade weil alle weg sind* *sie anschauen und schon neugierig bin ob sie mir was sagen wird* *wobei ich sie da frei entscheiden lasse ob und besonders was sie sagen will*
von Eileen am 02.03.2016 22:20*zu Annabelll chauen, die noch hier geblieben ist und nur leise sagen* Erwarte bitte keine Erklärungen von mir *zu ihr sagen und das heute nicht machen mag und auch wann sonst auch nicht machen will*
von Annabelle am 02.03.2016 22:46*meinen Kopf schütteln* Du musst rein gar ncihts erzählen, Eileen *antworten* *es mir reicht jetzt bei ihr zu sein und einfach nur da zu sein, egal ob sie grade redet oder nicht*
von Eileen am 02.03.2016 22:57Danke *mich bei ihr ddafür schon bedanken will, weil sie nie was verlangt von mir sondern einfach auch nur da ist, was mir oft scon vollkommen ausreicht*
von Annabelle am 02.03.2016 23:06Gerne *ihre Hand drücken und nun meinen Kopf mit auf das Bett legen und sie einfach anschauen* *sie anlächeln und hoffe das es mal Bergauf für sie gehen wird*
von Eileen am 02.03.2016 23:17*was rutschen, so das sie sich zu mir ruhhig legen kann. Es immer sehr shön ist wenn Annabelle da ist, weil ich mich bei ihm selbst ohne as zu sagen stehst verstanden fühle*