Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eileen am 01.03.2016 22:25Ich habe dazu nun nichts zu sagen *einfach antworten und mich auch schon wieder hinlegen, wirklich ein wenig Ko nun bin und das ganze nicht gebrauchen kan nwas hier gemacht wird. Daher lieber gar nichts sage, auch noch ein wenig Schmerzen habe leider*
von Emma am 01.03.2016 22:31*dem Ganzen auch noch zuhören und auf den Becher zeigen*
Trink das bitte Eileen!
*nohmals ein wenig nachdrücklicher sagen, da sie bisher noch nichts von getrunken hatt*
von Lily am 01.03.2016 22:32*Eileen zu hören und innerlich seufzen*
Vielleicht ruhst du dich noch einen Moment aus
*sagen wobei ich dabei zu Albus schaue, ein wenig fragend, ob er das auch okay findet*
*aber grade glaube dass wir nicht so viel aus ihr raus bekommen werde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.03.2016 22:35*er nickte bei lilys worten und fand auch eileen sollte sich ausruhen*
*er fand es aber auch nicht schön das eileen sich nicht äußerte*
*er sah nun auch zu albus interessiert wie dieser reagiert*
von Annabelle am 01.03.2016 22:41*bei Eileen sitzen bleiben und zu ihr schauen. Leise bin noch und hoffe das sie sich später wenn wir für uns sind mir anvertrauen wird.* *Wenn nein, sie schon ihre Gründe haben wird dafür*
von Albus am 01.03.2016 22:48(ich muss heute früher ins bett gehen, sehen uns morgen dann)
*ich nickte bei lilys worten und sah dies auch so*
vielleicht unterhalten wir uns kurz alleine
*damit meinte ich nun lily, james und mich da ich schon noch ein paar worte mit ihnen wechseln wollte*
Thank you, Lily
von Eileen am 01.03.2016 22:58*mich auf die Seite drehen und die Augen schließen, zwar zuhören aber nichts mehr weiter sagen. Mir auch vor genommen habe, dass sie davon nichts erfahren werden*
von Emma am 02.03.2016 07:13Ich dennke auch noch ein wenig Ruhe wäre gut
*das so nun als Heilerin sage und noch einmal die Wunden nach geschaut habe, aber verstehen kann, wenn sie einfach noch schlapp ist*
von Lily am 02.03.2016 07:14*zu Albus schauen und nicken*
Ich denke auch, das ist eine sehr gute Idee, wenn wir das machen!
*hoffe das Albus vielleicht schon ein wenig mehr weiß wie wir grade, eher wie Eileen uns wissen lässt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.03.2016 18:48ja auf jedenfall
*stimmte er zu und fand es docjh besser wenn sie mal reden würden*
*er hoffte natürlich das albus eine lösung hatte oder einen weg*