Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Lily am 01.03.2016 20:49*mit James und den Kindern vor Hogwarts appariert*
*gemeinsam hier hergekommen sind*
*in den Krankenflügel gehen und gleich zu Eileen hin*
Eileen...
*froh bin das sie eben wach ist, aber auch noch die Worte von Emma hören und fragend zu Eileen schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.03.2016 20:53*er war mit lily rein gekommen und sah zu eileen*
*er stand mit der kleinen alisha am fußende*
von Annabelle am 01.03.2016 20:53*zu Eileen schauen und leise zu ihr sagen* Soll ich noch bleiben oder schaffst du das alleine? *fragend schauen und natürlich sie entscheiden lassen mag wie sie das nun machen möchte*
von Albus am 01.03.2016 21:05*ich sah zu lily und james die reinkamen* hallo
*dann hörte ich emma zu und sah zu eileen* miss potter haben sie uns dazu was zu sagen?
*fragte ich sie, meine hände hinter meinen rücken in einer liegen habend*
Thank you, Lily
von Eileen am 01.03.2016 21:15*meine Mutter und James sehen. Dann zu Professor Dumbledore schauen, aber den Kopf schütteln* Nein eigentlich nicht *leise antworten, bei Annabelles Frage schon nicken da ich mich nun wohler fühle, wenn sie auch da ist*
von Emma am 01.03.2016 21:31*zu Eileen schauen und sie nun uch sprechen lasse ruhig*
*noch eben die benutzten Dinge von mir weg räumen und so halb auch zuhören*
*nicht weiß wieso sie nicht drüber reden mag da es doch wichtig ist so etwas*
von Lily am 01.03.2016 21:33Eileen warst du vom Gelände?
*besorgt nachfragen und das eben das Erste ist, was mir dazu doch einfallen würde*
*besonders wo ich sehen kann wo sie alles verletzt wurde*
*mir auch sorgen mache ob vielleicht diese Nurijja was damit zu tun hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.03.2016 21:35hallo
*sagte er auch zu albus und sah dann zu eileen*
*er hörte zu und wollte das auch gern wissen*
von Annabelle am 01.03.2016 21:42*zu Eileen schauen und nicken, daher bei ihr bleiben* *den Gespräch zu hören und nicht glaube das Eileen hier irgendwas sagen wird* *da ich eh nichts weiß auch schweigen, wobei ich eh nichts erzählt hätte*
von Albus am 01.03.2016 22:08*ich lies lily ruhig ihre frage stellen und hoffte das so eine antwort kommen würde*
*ich warte auf eine antwort von eileen da ich diese schon auch nohc hören wollte, doch ich würde mir auch überlegen müssen wie wir hier weiter verfahren werden*
Thank you, Lily