Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Benn am 29.02.2016 22:33*er sah auf den hasen und sah zuz minerva**dann übte er den zauber und nach mehreren anläufen bekam er es leicht hin ihn zu tarnen*
von Jarik am 29.02.2016 22:42echt tarnen? kann man daraus kein braten machen?
*er fragte da mal übte dannaber den zauber*
von Damian am 01.03.2016 19:18Er sah nun auf den Hasen der erschien nachdem das Meerschweinschen verschwunde war. Er übte dann auch gleich an diesem Tier weiter. Er selbst brauchte auch zwei bis drei Versuchen und der Hase war getarnt ganz.
von Charlotte am 01.03.2016 20:07*zu Jarik schauen und mich nur fragen wie mein Zwillingsbruder so dumm und dämlich werden konnte*
*ihn keine Beachtung weiter schenken mag und mich nun auf den Hasen konzentrieren der vor mir erscheint*
*an diesem dann auch den Zauber direkt üben, wobei es auch hier bei dem Hasen mehrere Versuche braucht bis ich ihn ganz getarnt bekomme*
von Nurija am 01.03.2016 20:45Sie sah vor sich hin und sah dann wie ein Hase vor ihr erschien. Sie machte sich auch gleich dran zum üben, es gelang ihr nicht direkt. Doch nach einer Weile konnte sie den Hasen schon tarnen komplett.
von Annabelle am 01.03.2016 20:52*auf das Kaninchen schauen und einen Blick zu dem echt dummen Jarik werfe* *aber nun auch mein Kaninchen tarnen* *da es so süß ist wirklich viel länger brauche als erwartet und es nach dem 10 mal auch ernsthaft tarnen will und es klappt*
von Ariana am 01.03.2016 21:13*auf den Hasen schauen der nun vor mir sitzt nachdem das Meerschweinen weg ist. Natürlich wie die anderen auch gleich beginnen mit dem Üben. Also das umsetzen und selbst überrascht bin da ich es gleich beim ersten Mal schaffe, wobei ich natürlich auch erfreut drüber bin, es aber vielleicht auch nur Glück war*
von Minerva am 02.03.2016 10:31*da fast alle mehrere Versuche brauchen, es aber dennoch schließlich schaffen, auch hier noch einmal Punkte verteile, da es ein schwerer Zauber ist und selbst bei so einem kleinen Wesen kompliziert anzuwenden*
*Ariana die Einzige ist, die es gleich beim ersten Versuch schafft, daher anerkennend nicke*
Sehr gut gemacht, aber dennoch weiter üben! *zu ihr sage, das aber an alle gerichtet ist*
Der Unterricht ist nun auch beendet!
*dann aber sage zu ihnen und sie entlasse*
von Leyla am 02.03.2016 10:37*meinen Zauberstab wieder einstecke und nun von hier weg gehe*
von Marius am 02.03.2016 22:36*meine Sachen zusammen packe und jetzt auch hier weg gehe*