Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Garten des Haus
von Hermine am 22.09.2015 20:22Das ist wohl so *lächelnd sagen und auch heute noch alles schnell lerne, weil mir das sehr wichtig ist. Eben gerne alles noch behalten will was ich jemals gelernt habe*
von Hermine am 20.09.2015 22:34*beide anschauen und nicken* Ja doch das habe ich auch schnell gelernt *schmuznelnd zu geben und es nicht so schwer alles war*
Natürlich, genau so ist es Harry *schmunzelnd sagen*
[Muss nun mal off]
von Hermine am 20.09.2015 21:49*lächeln* Na das ist ja schon mal was *schmunzelnd sagen aber auch weiß das es mehr gibt was Harry an mir schätzt*
Ich weiß halt was du nie bei dir hast wenn du es brauchst *zwinkernd sagen und Harry in diesem Punkt einfach auch ein kleiner Schussel ist*
von Hermine am 20.09.2015 20:54*kurz aufstehen und ins Haus gehen, dann aber wieder rauskommen mit allem was Harry braucht, ihm das alles auf den Tisch legen* Hier bitte, du weißt doch ich habe immer genug davon! *schmunzelnd sagen und es doch ganz gut auch passte irgendwie grade*
von Hermine am 20.09.2015 19:42Auch dir Danke Ginny *lächelnd sagen und den beiden einfach noch zuhören, wie sie sich nun unterhalten, mir dann auch nun mal eine Tasse nehmen von denen die auf den Tisch stehen und einen Schluck raus trinken*
von Hermine am 20.09.2015 18:41*lächelnd nicken und daran auch noch immer wirklich glaube, dass es beide haben werden*
Danke *Harry auch umarmen und das schon vergessen habe, das ich Geburtstag habe aber auch ständig irgendwie was neues ist daher es nicht mehr so genau weiß*
von Hermine am 19.09.2015 00:09[Ich muss nun off, bin sehr früh mit meinem Dad verabredet]
*lächeln und es einfach hoffe, dass sie genau dies haben wid* Ich denke auch, mein so was kann ja nicht nur bei einem sein *schmunzelnd sagen und es doch beide aufgeteilt brauchen*
Ja dass ist auch echt ein Glück, dass sie da mehr weiß *schmunzelnd sagen und nicken. Harry die Decke geben die die beiden mir ja mitbrachten* Damit sie nicht zu kalt wird.
von Hermine am 18.09.2015 23:27*nicken und lächeln* Ja finde ich toll, sie wird hoffentlich auch so *schmunzelnd sagen und es toll finde wenn sie was von ihrem Vater haben ruhig mehr wie von mir*
Das merkt man... ist aer schön wie sie da so rumalfuen *lächelnd sagen und beide fragend anschauen* Die Idee ist gut, wieviele sie haben weiß ich nicht... *nachdenklich sagen und das nie so mitbekommen habe*
von Hermine am 18.09.2015 22:46*grinsend Harry anschauen* Er hat eben auch was von seinem Vater. *schmunzelnd sagen da man es so schön sah, er hatte von mir und Fred was und das mi sehr gut gefällt*
Das dauert noch ein wenig Richard *schmunzelnd sagen weil das so süß aussah, es süßer wird als Richard und James-Sirius den kleinen auf die Beine zogen und mit ihm hier liefen* Schaut nun hast du eine Spielart gefunden wo er mit machen kann Richard *es schön ist wie die so zusammen spielen.
von Hermine am 18.09.2015 22:17*lächeln muss* Wir nehmen es dir nicht übel. Obwohl er schon vorschlug ob er nicht von Papas Scherzartikel dir was in Mund stecken darf *das mal anmerken da der Kleine eben so Dinge auch schon weiß*
Natürlich nehme ich ihn dann mit wenn er Zeit hat *lächelnd sagen weil Fred ja einfach auch zu mir gehört und wir ja dann seinen Schwager und Schwester besuchen würden*