Garten des Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Garten des Haus

von Hermine am 20.09.2015 21:49

*lächeln* Na das ist ja schon mal was *schmunzelnd sagen aber auch weiß das es mehr gibt was Harry an mir schätzt*
Ich weiß halt was du nie bei dir hast wenn du es brauchst *zwinkernd sagen und Harry in diesem Punkt einfach auch ein kleiner Schussel ist* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.09.2015 22:01

*lächelnd den schlafenden albus in meinen arm halten*
sie kennt euch beiden halt sehr gut und dich eh
*lächelnd sagen und hermine ihre besten freunde doch sehr gut kennt* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.09.2015 22:07

ja auf jedenfall
*er lächelte zufrieden  wobei es natürlich viel mehr war was er an mine zu schätzen wusste was aber schon etwas zeit brauchen würde zumaufzählen*
ja das wusstest du schon immer
*er grinste nun amüsiert wobei er dann auch zuginny sah und eifrig nickte*
ja sie kennt mich da echt sehr gut ganz so wie es bei einer besten freundin sein sollte
*er nickte da doch eifrig*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 20.09.2015 22:34

*beide anschauen und nicken* Ja doch das habe ich auch schnell gelernt *schmuznelnd zu geben und es nicht so schwer alles war*
Natürlich, genau so ist es Harry *schmunzelnd sagen* 
[Muss nun mal off] 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 20.09.2015 22:39

*lächelnd noch nicken bei den worten von den beiden*
*den kopf schief legen und dann noch den kleinen schlafenden albus halten*
das stimmt... 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.09.2015 22:43

du warst immerhin bei allem schnell im lernen und grade da
*er grinste und fand das musste ja auch mal erwähnt werden wobei er eifrig nickte*
wusste ihc
*er grinste als er beide anschaute un den ersten brief fertig hatte  nun den er dann auch abschickte wonach er den zweiten begann*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 22.09.2015 20:22

Das ist wohl so *lächelnd sagen und auch heute noch alles schnell lerne, weil mir das sehr wichtig ist. Eben gerne alles noch behalten will was ich jemals gelernt habe*

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 23.09.2015 18:53

*lächelnd den beiden zuhören und zugucken*
*mich ein wenig umschauen*
wenn wir noch hier bleiben, sollten wir vielleicht rein die anderen zwei werden auch schon müder
*schmunzelnd sagen* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 23.09.2015 19:02

auf jedenfall mine
*er lächelte doch und wusste das sie da sich eh alles behielt was anerkennung verdiente*
stimmt sollten wir langsam echt , dann sollten sie  die gelegenheit bekommensich hinzulegen
*er grinste doch zustimmend und gut drauf wobei er sah wie der kleine james am gähnen war*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 23.09.2015 19:49

*lächeln und nicken* Denke ich auch *aufstehen und zu James und Richard hingehen, mich zu den beiden Knien* Kommt ihr mit rein, machen euch drinnen einen heißen Kakao *lächelnd beiden vorschlagen und sie begeistert nicken*
Wir können dann *einfach mich um die beiden nun kümmern weil Harry meine kleine Emily hat und Ginny ja Albus* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum