Garten des Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Garten des Haus

von Harry am 19.09.2015 00:24

das stimmt mine werden beide haben
*er grinste zuversichtlich da seine ja auch  von ihm und ginny was hattenwas schon echt toll war in seinen augen*
auf jedenfall
*er grinste erfreut wobei er die decke nahm und die kleine emily darin eineickelte+
ja genau wir haben bald vier
*er grinste erfreut und hatte ginnys grinsen und zwinkern gesehwas ihn doch begeisterte und er ja auch jedes seiner und ginnys  kinder liebte*
genau
*er schaute lächelnd noch zuginny dann aber zu mine und  hatte gemerkt das es ein neuer tag war weshalb er mine nun mit einen arm umarmte*
happ birthday mine

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 20.09.2015 18:41

*lächelnd nicken und daran auch noch immer wirklich glaube, dass es beide haben werden*
Danke *Harry auch umarmen und das schon vergessen habe, das ich Geburtstag habe aber auch ständig irgendwie was neues ist daher es nicht mehr so genau weiß* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.09.2015 19:03

*lächelnd nicken bei harrys worten*
ja genau...
on mir auch hermine
*lächelnd sagen und natürlich ihren geburtstag nicht vergessen habe*
*noch zu den drei kleinen schauen die immer noch so toll spielen* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.09.2015 19:14

*er lächelte bei ginnys worten nickend und doch ziemlich erfreut was man ihm echt ansehn konnte*
gerne doch mine
*er sagte dies aufrichtig und hatte  schon eine weile an daran gedacht das mine ja geburtstag haben würde  genau wie an ginnys der ja auch bereits war*
*er war stolz auf seine söhne was er auch gern zeigte *
vielleicht könnten wir ja später gemeinsam den großen ausgaben der drei schreiben mag gern wissen wie es unseren geht
*er schlug dies mal vor da es sicher ja auch den damen wichtig sein würde*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 20.09.2015 19:42

Auch dir Danke Ginny *lächelnd sagen und den beiden einfach noch zuhören, wie sie sich nun unterhalten, mir dann auch nun mal eine Tasse nehmen von denen die auf den Tisch stehen und einen Schluck raus trinken* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 20.09.2015 20:40

Was heißt nun bei dir später?
*einfach mal nachfragen weil er es so sagt und irgendwie keine ahnung was sonst war*
*zu hermine schauen und lächeln*
*es noch immer toll finde, ,dass wir mal hier bei ihr sind* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 20.09.2015 20:49

nun ich dachte mir sobald ich von jemanden von euch damen pergament und so bekomme  da ich ja nichts bei mir habe
*er grinste nun doch etwas da  man ihn so ja kannte das er sowas nicht hatte und wennwar es mal  verwunderlich*
*er folgte ginys blicken und lächelte wobei er nun  doch grade doch gut drauf war*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 20.09.2015 20:54

*kurz aufstehen und ins Haus gehen, dann aber wieder rauskommen mit allem was Harry braucht, ihm das alles auf den Tisch legen* Hier bitte, du weißt doch ich habe immer genug davon! *schmunzelnd sagen und es doch ganz gut auch passte irgendwie grade*

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 20.09.2015 21:02

da hast schon alles, mine hat immer alles parad
*schmunzelnd sagen und man bei hermine immer auf alles gefasst sein kann*
*nun doch zu den drei kleinen gehen und albus nun mal hochheben*
geht ihr wzei mal spielen der kleine mann ist noch zu müde
*schmunzelnd sagen weil albus sich auch die augen reibt und gähnt* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 20.09.2015 21:16

ja ich weiss mine das ist etwas was ichan dir schätze
*er grinste zufriedenund setzte sich nun mal hin nachdenklich  schrieb dann aber erst einmal einen brief und sah dabei ginny an*
ja sie ist sehr gut organisiert hat  da ja schon immer soviel dabei gehabt  das wir alle damit auskamen
*Er schmunzelte und wusste das noch zu gut*
*er sah dann auch zu den kleinen*
genau ihr zwei  albus spielt wieder mit euch wenn er geschlafen hat

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum