Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Harry am 19.09.2015 00:24das stimmt mine werden beide haben
*er grinste zuversichtlich da seine ja auch von ihm und ginny was hattenwas schon echt toll war in seinen augen*
auf jedenfall
*er grinste erfreut wobei er die decke nahm und die kleine emily darin eineickelte+
ja genau wir haben bald vier
*er grinste erfreut und hatte ginnys grinsen und zwinkern gesehwas ihn doch begeisterte und er ja auch jedes seiner und ginnys kinder liebte*
genau
*er schaute lächelnd noch zuginny dann aber zu mine und hatte gemerkt das es ein neuer tag war weshalb er mine nun mit einen arm umarmte*
happ birthday mine
von Hermine am 20.09.2015 18:41*lächelnd nicken und daran auch noch immer wirklich glaube, dass es beide haben werden*
Danke *Harry auch umarmen und das schon vergessen habe, das ich Geburtstag habe aber auch ständig irgendwie was neues ist daher es nicht mehr so genau weiß*
von Ginny am 20.09.2015 19:03*lächelnd nicken bei harrys worten*
ja genau...
on mir auch hermine
*lächelnd sagen und natürlich ihren geburtstag nicht vergessen habe*
*noch zu den drei kleinen schauen die immer noch so toll spielen*
von Harry am 20.09.2015 19:14*er lächelte bei ginnys worten nickend und doch ziemlich erfreut was man ihm echt ansehn konnte*
gerne doch mine
*er sagte dies aufrichtig und hatte schon eine weile an daran gedacht das mine ja geburtstag haben würde genau wie an ginnys der ja auch bereits war*
*er war stolz auf seine söhne was er auch gern zeigte *
vielleicht könnten wir ja später gemeinsam den großen ausgaben der drei schreiben mag gern wissen wie es unseren geht
*er schlug dies mal vor da es sicher ja auch den damen wichtig sein würde*
von Hermine am 20.09.2015 19:42Auch dir Danke Ginny *lächelnd sagen und den beiden einfach noch zuhören, wie sie sich nun unterhalten, mir dann auch nun mal eine Tasse nehmen von denen die auf den Tisch stehen und einen Schluck raus trinken*
von Ginny am 20.09.2015 20:40Was heißt nun bei dir später?
*einfach mal nachfragen weil er es so sagt und irgendwie keine ahnung was sonst war*
*zu hermine schauen und lächeln*
*es noch immer toll finde, ,dass wir mal hier bei ihr sind*
von Harry am 20.09.2015 20:49nun ich dachte mir sobald ich von jemanden von euch damen pergament und so bekomme da ich ja nichts bei mir habe
*er grinste nun doch etwas da man ihn so ja kannte das er sowas nicht hatte und wennwar es mal verwunderlich*
*er folgte ginys blicken und lächelte wobei er nun doch grade doch gut drauf war*
von Hermine am 20.09.2015 20:54*kurz aufstehen und ins Haus gehen, dann aber wieder rauskommen mit allem was Harry braucht, ihm das alles auf den Tisch legen* Hier bitte, du weißt doch ich habe immer genug davon! *schmunzelnd sagen und es doch ganz gut auch passte irgendwie grade*
von Ginny am 20.09.2015 21:02da hast schon alles, mine hat immer alles parad
*schmunzelnd sagen und man bei hermine immer auf alles gefasst sein kann*
*nun doch zu den drei kleinen gehen und albus nun mal hochheben*
geht ihr wzei mal spielen der kleine mann ist noch zu müde
*schmunzelnd sagen weil albus sich auch die augen reibt und gähnt*
von Harry am 20.09.2015 21:16ja ich weiss mine das ist etwas was ichan dir schätze
*er grinste zufriedenund setzte sich nun mal hin nachdenklich schrieb dann aber erst einmal einen brief und sah dabei ginny an*
ja sie ist sehr gut organisiert hat da ja schon immer soviel dabei gehabt das wir alle damit auskamen
*Er schmunzelte und wusste das noch zu gut*
*er sah dann auch zu den kleinen*
genau ihr zwei albus spielt wieder mit euch wenn er geschlafen hat