Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Hermine am 18.09.2015 20:20*lächeln* Dann wird es doch gut werden *nicken und glaube das Harry so was wirklich nicht mehr macht, er ja eigentlich wirklich aus so Fehlern immer gut gelernt hatte*
Hatte ich schon gefragt wie weit ihr seit mit dem Babys? *es schon nicht mehr weiß aber wenn sie es mir schon sagten, mir das ricchtig leid tut dann*
von Ginny am 18.09.2015 20:46man kann ja nie wissen? ist das alles?
*gespannt schauen und lachen muss, weil ich es doch noch anders gemeint hatte*
dann mach ihn sauber dann tauschen wir mal die kinder.
*schmunzelnd sagen*
von Harry am 18.09.2015 20:51ja auf jedenfall hermine
*er lächelte und er wusste das er sich mühe geben würde da er ja echt noch seinen lieben erhalten bleiben wollte weshalb er gut drauf war*
nein mine hast du noch nicht soweit ich micherinner, 6. monat hat ema gesagt wären wir
*er grinste da doch erfreut da es ja doch schon recht weit war aber eben noch geduld erforderlich war*
ist fertig ginny
*er ging nun mit dem sauberen albus zu ginny und grinste amüsiert und charmant wobei er leise zu ihr sagte*
nein das ist nicht alles schatz ich denke du meintest es so das du dich gleich mit mir einsperrst und dann kann ich dir zeigen wie sehr ich dir erhalten bleiben mag
*er war nun gespannt ob er richtig lag wobei er ihr liebevoll einen kuss auf ihre lippenhauchte*
von Hermine am 18.09.2015 20:58*lächelnd noch einmal nicken*
Dann ist es ja bald so weit. *schmunzelnd sagen und so mal rechnen und es dann wohl auch ein Kleines eher zwei Kleine Winterkinder werden* Habt ihr euch selbst ein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht?
von Ginny am 18.09.2015 21:14ja unter anderem auch dies
*grinsend sagen und seinen kuss erwidern , das andere ihm wan anders mal sagen werde*
*harry die kleine emily nun mal geben und selbst albus nu nauf den arm nehmen*
ja so kann man es dann sagen hermine
*grinsend saen und sie ja recht hat damimt
von Harry am 18.09.2015 21:23ja auf jedenfall und ich freu mich schon echt
*er lächelte erfreut da es ja auch so war und er echt schonmega gespannt war grade auf seine tochter*
ja haben wir gemacht
*er grinste nun zufrieden da ginny dies ja auch so sah was echt toll war grade für ihn*
sehr schön gefällt mir nun sehr gut machst mich neugierig
*er schaute grinsend zu ginny erfreut das er da doch richtig lag wobei er ahnte das alles andere sie ihm allein irgendwann sagen würde*
*er hielt nun die kleine emily rose und musterte sie wobei er lächeln musste*
hey kleine emily mich wirst du noch öfter sehn
von Hermine am 18.09.2015 21:37*lächeln muss* Das glaube ich dir Harry *nicken und den beiden echt noch grinsend zu hören muss. Zuschauen wie sie dann die beiden Kinder austauschen untereinander.* Ich bitte drum dass sie dich noch öfters sieht. Richard wollte dich schon als vermisst melden *grinsend sagen*
Aber wir müssen einfach auch mal zu euch kommen, vielleicht shcafft es mein Mann dann auch mit zu kommen. *lächelnd sagen und es schön wäre wenn Fred dann die Zeit dazu hätte*
von Ginny am 18.09.2015 21:59du wirst noch früh genug sehen wovon ihc sprech
*grinsend sagen und den kleinen albus was aufsetzen auf meinen schoß*
*zu hermine schauen* wir würden uns sehr freuen wenn du zu uns kommst
*nicken und zu harry wieder sehen*
müssen uns viel mehr zeit für einander wieder nehmen also du und hermine, ich und fred ja auch
von Harry am 18.09.2015 22:08sehr gut
*er war froh das mine ihn das glaubte weshalb er erfreut lächelte und er hielt die kleine die er gern betrachtete grade *
ohje aber ich kann es ihm nicht verüberln solang wie ich weg war, verspreche aber auch komme nun öfter
*er grinste da doch und fand es auch iulkig aber auch süss das der kleine das machen wollte da er ihn ja schon gut fand*
freue mich wenn ihr dann mal zu uns kommt auch mit fred
*er schaute zu ginny grinsend doch neugierig*
sehr schön ginny
das müssen wirn wirklich machen
*Er nickte ei9frig und hatte das ja auch vor*
von Hermine am 18.09.2015 22:17*lächeln muss* Wir nehmen es dir nicht übel. Obwohl er schon vorschlug ob er nicht von Papas Scherzartikel dir was in Mund stecken darf *das mal anmerken da der Kleine eben so Dinge auch schon weiß*
Natürlich nehme ich ihn dann mit wenn er Zeit hat *lächelnd sagen weil Fred ja einfach auch zu mir gehört und wir ja dann seinen Schwager und Schwester besuchen würden*