Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Kingsley am 02.11.2015 22:07Er hörte beiden zu und es klang ganz logisch das sie wohl dort sein wird, wo die anderen Todesserin sind. "Wenn sie dort ist, lebt sie zumindest noch", das war doch eine erleichternde Antwort für ihn auf jeden Fall. Er nahm den Spiegel in die Hand der ihn von Sirius gereicht wurde und nickte. "Okay", er hielt den Spiegel erst einmal fest eher er dann was sagte.
[Wenn ich Lilymaus richtig verstand, wird das Gespräch darüber im Zweiwegespiegel Threat gemacht?]
von Kingsley am 02.11.2015 21:31Er sah beide an, es macht Sinn natürlich. "Sie wollen die komplette Macht haben", er glaubte schon das sie dies wollten und er fand es sicher nicht gut, dass sie da über Emma gingen, weil sie eben für ihn eine Tochter war. "Okay, dann denk das mal weiter, wo bringen sie sie dann hin? Denn ich habe keine Nachricht von denen bekommen", er war einfach zu sehr drin verwickelt um wohl offensichtliches zu sehen, hier ging es auch um Familie, da war wohl bei jedem der Grad wo das richtige Denken schwerer wurde.
von Kingsley am 02.11.2015 20:57Er ging auch an die Stelle und so wie das alles aussah, waren da wohl drei Personen. "Was wollen sie von ihr", sie nicht mal mehr als Aurorin arbeitet, daher auch diesen Sinn noch nicht ganz verstehe besonders nicht wo sie sein sollte. "Besonders was bringt es ihnen sie zu entführen", sie hatten das Zaubereiminsterium eingenommen und nun Hogwarts, er musste gut überlegen wo sie hingebracht wurde.
von Kingsley am 02.11.2015 20:24Er apparierte mit beiden hier auf den Weg. "In den Brief von ihr an Hermine, stand dass sie hier einem Verletzten helfen wollte", er erklärte so einfach Sirius und Eva wie es war, denn mehr wusste er ja auch nicht dazu, wieso er nur sagen konnte was er wusste.
Re: Wohnzimmer
von Kingsley am 02.11.2015 20:23Nachdem die beiden auch fertig waren, ging er mit Sirius und Eva raus. Vor dem Haus disapparierten sie dann auch.
von Kingsley am 02.11.2015 19:04Er hörte James auch zu, was er so sagte klang wirklich nicht gut, doch er hatte auch auf jeden Fall was die Personen in Hogwarts angingen in Remus Vertrauen, das dieser nach den Schülern schauen würde, Sebastien würde dies auch geiwss machen, da war er sich einfach sicher. Er sah dann zu Harry nochmal. "Aber wie deine Frau schon sagt nicht allein, wenn sie dort nicht an kam sag mir bescheid", er sah nach dem er HArry dies sagte zu Eva. "Wäre aber lieb wenn meine Enkelin solange hier bleiben würdee", da Eva seine Enklin Kiana auf den Arm hatte, sagte er es mal so, denn dann konnten sie drei auch schon los gehen. Er war Dankbar, das beide mitkommen würden.
Re: Hogwarts Oscar
von Kingsley am 31.10.2015 23:44Alles klar drei Plätz, kann nicht wiedersprechen bei dieser Reihenfolge *-*
Z.D.Z.I: Oh meine Heilige Lily, ich finde nichts mehr, schäme mich in Grund und Boden doch selbst da habe ich nichts auf tun können. E.t.m.L.
Aber hab nun alles abgesucht, was wirklich anstrengend war und ich werde nicht füdig - hab versagt was b.k.w.k.n.
Wenn du nichts weiß bin ich am Ende
Re: Hogwarts Oscar
von Kingsley am 31.10.2015 22:45Gar nicht einfach, also die zu toppen oO
Aber ich hätte da auch noch ein da war doch so ein Gespräch und zwar dieses: Diese
Ich find einfach den Gedanken daran zu lustig aber ehrlich gesagt gibst da nur in meinen Augen eventuell Platz 2 den Dumbledore mit Hochsteckfrisur ist besser
von Kingsley am 30.10.2015 22:24Er kam wieder mit ins Wohnzimmer. "Hallo", an James und Sirius gerichtet sagen. Natürlich mich interessiert was ist aber mich auch an Eva nun wenden. "Ich bräuchte deine Hilfe, oder eure", er hatte nichts dagegen wen Sirius mit kommen würde, doch Kingsley wusste auch Eva sah gut Spuren und in diesen Fall war er selbst betroffen und würde vielleicht wichtige Dinge übersehen, da war es ihm recht, wenn beide mitkommen würden. Er blickte dann zu Harry noch. "Wenn du Harry im St. Mungo gehen könntest wann Emma Diggory zu letzt dort war, ich weiß wir haben viel anderes zu tun, doch ich muss wissen wo sie ist", natürlich gab es auch andere wichtige Dinge, doch Emma war ein Mitglied vom Orden und seine Tochter, er wollte wissen das sie wohl auf ist.
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 30.10.2015 21:39"Würdest du solange auf die Kidner achten? Ich nehme sie dann später mit", da er in Emmas Haus reinkommen konnte, würde er mit den Kindern dort hin gehen, damit sie eine Vertraute Umgebung haben, natürlich aber vorher über den Verbleib meiner Tochter alles heraus finden will dazu auch nur eine mit nehmen würde. Gemeinsam mit Hermine zurück ins Wohnzimmer dann gehen.