Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 30.10.2015 21:39"Würdest du solange auf die Kidner achten? Ich nehme sie dann später mit", da er in Emmas Haus reinkommen konnte, würde er mit den Kindern dort hin gehen, damit sie eine Vertraute Umgebung haben, natürlich aber vorher über den Verbleib meiner Tochter alles heraus finden will dazu auch nur eine mit nehmen würde. Gemeinsam mit Hermine zurück ins Wohnzimmer dann gehen.
von Hermine am 03.11.2015 22:23*mit Harry herkommen und ihn anschauen* Eigentlich ist nicht viel, bin nur besorgt und ja *so richtig auch nicht weiß was ich nun wollte, das irgendwie wieder bei der ganzen Aufregung vergessen habe*
[Sry es ist mir entfallen ]
von Harry am 03.11.2015 22:28besorgt sind wir doch alle mine
*er zauberste nun kissen her und legte sie so das die beiden sich setzten konnten*
lass uns etwas hier bleiben und uatschen
[kein problem]
von Hermine am 04.11.2015 18:47*nicken und er da vermutlich auch Recht mit hat* Das glaube ich auch, dass wir es alle sind *mich auf die Treppe unten hinsetzen und zu Harry raufschauen* Das ist vielleicht ganz gut, wenn wir das machen würden...
von Harry am 04.11.2015 18:51ja sieht man vielen auch an
*er nickte da doch zustimmend*
*er setzte sich nun neben sie*
ja genau denke wir brauchen dies
*er war da doch erlich*
von Hermine am 04.11.2015 19:17*nicken und es auch verstehen kann, da doch mittlerweile fast jeder von uns mindestens ein Kind dort hat.* Und über was quatschen wir? *schmunzelnd ihn anschauen, weil ich einmal echt keinen Plan habe was wir bereden könnten*
von Harry am 04.11.2015 19:30darüber wie ähnlich james-sirius seinen opa ist
*er grinste da dies doch ein gutes thema war*
wer weiss was dem so alles einfällt und was er anstellt
*er schmunzelte amüsiert*
von Hermine am 04.11.2015 19:52Wieso? *neugierig schauen, gerne wissen mag was Harry damit nun genau meint*
Hmm keine Ahnung vielleicht eine Menge, denkst du er würde sich mit den Todessern anlegen? *einfach merken kann das sich Harry grade da ziemlich zu sorgen scheint drüber.*
von Harry am 04.11.2015 19:55weil das echt ungut ist öfter
*er war da erlich und nickte*
genau das denke ich denn wenn er was hört oder sieht was ihm nicht passt wird er denen gewiss trotzen oder denen das leben auf seine art schwer machen+#
+er sorgte sich da doch sehr*
von Ginny am 04.11.2015 20:06*in den flur kommen und harrys worte auch noch höre*
*zu hermine schauen und mich eh schon sorge, doch so wie harry das alles sagt einfach hoffe dass unser großer sich benimmt*
du glaubst er spielt ihnen streiche?
*schneller atmen und eine hand auf meinen unterbauch lege, weil ich nun das ziehen deutlicher spüre wie vorher*