Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Der Weg

von Rider am 28.10.2015 22:48

*er war zufrieden das amycus es wa und blieb noch liegen wobei er nun merkte wie wer kam*
*dann merkend das sie sich zu ihm hockte und ihn ansprach wusste er das es die richtige sein musste*
*blitzschnell hatte er den zauberstab auf sie gerichtet*
stupor
*er sah zu ihr und lege den kopf schief*
ich bin echt  ein nicht netter 

n.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 28.10.2015 22:55

Eine Überraschung...*leise mit einem fiesen Grinsen meine, als Emma auch schon geschockt wird von Rider*
*meinen Zauberstab auf sie halte*
Incarcerus...*murmeln und sie auch schon gefesselt ist*
*dann auch sogleich mit ihr und Rider disappariere* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 02.11.2015 20:24

Er apparierte mit beiden hier auf den Weg. "In den Brief von ihr an Hermine, stand dass sie hier einem Verletzten helfen wollte", er erklärte so einfach Sirius und Eva wie es war, denn mehr wusste er ja auch nicht dazu, wieso er nur sagen konnte was er wusste.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 02.11.2015 20:29

*mit herkommen und mich schon einmal umschauen nun nachdem wir hier sind* Okay *ein Stück mal gehen und auf den Boden deuten* Hier kann schon jemand gelegen haben aber nicht schwer verletzt wenn, kein Blut *nachdenklich sagen und die Spuren wenn ein paar Tage alt sind und das dann doch ungefair passen könnte*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 02.11.2015 20:44

*Kingsely zuhöre, nachdem wir hier angekommen sind und mich hier auch umschaue*
*Eva schließlich zuhöre und ja wirklich kaum etwas zu sehen ist, an den Stellen wo sie hin deutet*
*auch mal dorthin gehe dann*
Sicherlich nicht, es wird eine Falle gewesen sein...*nachdenklich meine* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 02.11.2015 20:57

Er ging auch an die Stelle und so wie das alles aussah, waren da wohl drei Personen. "Was wollen sie von ihr", sie nicht mal mehr als Aurorin arbeitet, daher auch diesen Sinn noch nicht ganz verstehe besonders nicht wo sie sein sollte. "Besonders was bringt es ihnen sie zu entführen", sie hatten das Zaubereiminsterium eingenommen und nun Hogwarts, er musste gut überlegen wo sie hingebracht wurde.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.11.2015 21:10

*nicken bei Sirius Worten* Denke ich auch... *Kingsley anschauen* Wo sie ist weiß ich nicht, was sie wollen... naja sie bringen Albus um, du bist noch immer Minister und entschuldige jeder der dich gut genug kennt, weiß das Emma deine Schwachstelle ist, ich denke hier bei geht es um dich *sagen was ich denke, weil es Sinn ergibt, wenn sie alles für sich wollen, dass sie dann auch die aus dem Weg räumen, die ihnen im Weg stehen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 02.11.2015 21:21

*Beiden zuhöre und schon finde, das Eva da den logischsten Gedankenweg gegangen ist*
Stimmt sicher, was können sie sonst noch wollen, außer Dumbledore und Hogwarts?
*sage und es  wirklich Sinn macht* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 21:31

Er sah beide an, es macht Sinn natürlich. "Sie wollen die komplette Macht haben", er glaubte schon das sie dies wollten und er fand es sicher nicht gut, dass sie da über Emma gingen, weil sie eben für ihn eine Tochter war. "Okay, dann denk das mal weiter, wo bringen sie sie dann hin? Denn ich habe keine Nachricht von denen bekommen", er war einfach zu sehr drin verwickelt um wohl offensichtliches zu sehen, hier ging es auch um Familie, da war wohl bei jedem der Grad wo das richtige Denken schwerer wurde.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 02.11.2015 21:45

*Sirius anschauen und nicken* Sie haben alles im Grunde! *sie ja wirklcih alles haben mittlerweile* Okay gehen wir weiter..., vielleicht in Hogwarts *die Schulter hochziehen, trotz nachdenken mir sonst keine Idee kommt* Mein sie ist Heilerin und deine Tochter, aber ehrlich keine Ahnung *zu Sirius schauen ob er noch eine Idee hat, aber irgendwie meine Fantasie da auch aufgibt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum