Hogwarts Oscar
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hogwarts Oscar
von Lily am 31.10.2015 19:29Weil mein liebster Kingsley geplappert hat machen wir das nun mal öffentlich - alles was hier steht ist bei uns immer sehr amüsant gemeint. Ihr könnt mit machen oder schaut euch an wie das funktioniert. Es ist kompliziert das so zu erklären.
So dann mal mein lieber Kingsley es ist so weit ich möchte beginnen mit:
Ein Hogwarts-Oscar für die lustigsten Unterhaltung
Für mich persönlich war es diese Unterhaltung: KLICKEN^^
Grund: Ganz klar stell dir das mal bildlich vor, dann hauts dich vom Hocker Kingsley^^
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Hogwarts Oscar
von Kingsley am 31.10.2015 22:45Gar nicht einfach, also die zu toppen oO
Aber ich hätte da auch noch ein da war doch so ein Gespräch und zwar dieses: Diese
Ich find einfach den Gedanken daran zu lustig aber ehrlich gesagt gibst da nur in meinen Augen eventuell Platz 2 den Dumbledore mit Hochsteckfrisur ist besser
von Lily am 31.10.2015 23:00Also Platz eins auf jeden Fall das Thema über Dumbos Haare
Aber den zweiten sry ich fand etwas lustigeres: Les mal^^ ich finde, die verdienen Platz zwei, mein total irre und gestört sich abzulecken und so, aber einfach mega amüsant mit zu lesen.
Z.I. Ich glaube ich kriege hier nach nicht noch mehr lustige Themen zusammen müssten das vielleicht kürzer machen wie 10 Ränge Außer die anderen Mitglieder wissen noch lustige Gespräche
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Kingsley am 31.10.2015 23:44Alles klar drei Plätz, kann nicht wiedersprechen bei dieser Reihenfolge *-*
Z.D.Z.I: Oh meine Heilige Lily, ich finde nichts mehr, schäme mich in Grund und Boden doch selbst da habe ich nichts auf tun können. E.t.m.L.
Aber hab nun alles abgesucht, was wirklich anstrengend war und ich werde nicht füdig - hab versagt was b.k.w.k.n.
Wenn du nichts weiß bin ich am Ende
von Lily am 31.10.2015 23:52Solltest du auch nicht tun
Immer richtig mit an zu beten King, du weißt was ich hören will . Ich habe auch so nichts mehr im Kopf also entweder weiten wir es aus oder wir bleiben bei Monat Oktober, wobei ich ja wenn die anderen Mitglieder hier mitmachen einfach sagen würde, machen wir es seit der Neueröffnung der Seite *-*
Glaube Nick hätte gerne gesellschaft als: dann seit ihr z.k.m. Ich muss mich entschuldigen, ich weiß nichts mehr, schäm mich schon ganz arg dafür
von Damian am 09.11.2015 17:16Ne ich würd vorschlagen machen wir du es sagst dir drei und dann auf in die nächste Runde, dann darf ich ja das Thema wählen
Ein Thema... ... ...^^
Ein Hogwarts-Oscar für die schönste neue Liebesromanze - ich bin in dieser Hinscht für Platz eins James-Sirius und Laura, sie haben sich zwar nicht geküsst doch, es war mega süß und man spürte das Knistern überall wie die da an sich rumgeleckt bzw. gebissen habe, die sind für Oktober meine Favoriten
von Lily am 10.11.2015 08:23Okay...
Ich finde aber wenn gleich auf oder dicht gefolgt Louis Weasley und Evelyn Black. Klar was holprig aber sie sind weiter wie James und Laura, es gab immerhin endlich mal ein Kuss , wobei James-Sirius und Laura, ja das war schon genial^^
von Kingsley am 08.01.2016 22:18oO Lily ich hab den Faden hier verloren Tut mir so unendlich leid. Aber hab auch einen gegen Vorschlag, lass uns über das letzte Jahr hinweg sortieren was wir am schönsten fanden bitte
von Lily am 10.01.2016 10:10Dann lass uns doch von Ende März bis Ende Dezember alles mit reinnehmen da waren so viele tolle Dinge Beginnen wir ganz von vorne, machen wir unseren Jahres Rückblick mit den Top Ten und anfangen tun wir mit LIEBE
Eins der tollsten Liebespaar in 2015, fand ich ja Carrow und Diggory (Amycus und Lisa), ich mein ich lieb Lisa schon alleine so wie sie von Typ her ist. Die gehören mit ins Ranking, grade da die Worte von denen zu geil waren Damit du nachlesen kannst ab hier einfach lesen
von Kingsley am 19.01.2016 10:42War mega lustig und man spürte das Knistern zwischen den beiden hätte da auch ein Paar wo ich sage die gehören ins Ranking, auch wenn sie noch nicht so richtig zusammen sind: James-Sirius Potter & Laura Swan das war mega lustig und ich finde deren Lovestory von lustig hin zu traurig alles drinnen xDD