Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Hermine am 30.10.2015 23:16*mich nun mal neben Ginny setzen und meinen kleinen Richard auf den Arm nehmen. Renesmee und Finley sich zu uns setzen und einen Arm um die beiden legen. Weiß dass sie ihre Mutter wahnsinnig schon vermissen und sie merken das was nicht stimmt, da ihre Mutter ja stehst verlässig ist, den anderen zuhören, aber nichts zu sagen. Eben mich auch sorge um meine beiden Kinder.*
von Marie am 30.10.2015 23:20*James und Sirius reinkommen sehen und dann James auch zuhören als er erzählt was sie von Remus erfahren haben. Das ja wirklich schlimm alles klingt*
Wie geht es Remus und den Kindern? *natürlich alles schlimm ist, auch mitleid da habe aber mich eben auch interessiert wie es meinen Mann geht, den ich vermisse und den Kindern von uns die in Hogwarts sind*
von Sirius am 02.11.2015 18:47*bei Eva sitze und zwischendurch nur mal nicke bei James' Ansage*
*wirklich noch sauer bin, wegen dem, was die da tun, aber momentan ja auch nichts an der Situation zu ändern ist*
*aber ebenfalls froh bin, das Evelyn wenigstens ihren Bruder da hat und sicher auch ihre Freunde*
So ist es, aber der Spiegel ist bei Remus, wir können immerhin mit ihm in Kontakt treten
*das ja auch wenigstens etwas Gutes gerade ist*
*langsam nicke bei der Frage von Eva*
Ja, ich komme mit natürlich...
von Ginny am 02.11.2015 18:53*zu harry schauen*
du gehst aber nicht alleine
*murmelnd sagen und nachdem er wieder vorher alleine ging einfach nun drauf bestehe das er irgendwen mit nimmt und keinen blödsinn macht unterwegs und glaubt er könne irgendeinen alleingang machen*
von Kingsley am 02.11.2015 19:04Er hörte James auch zu, was er so sagte klang wirklich nicht gut, doch er hatte auch auf jeden Fall was die Personen in Hogwarts angingen in Remus Vertrauen, das dieser nach den Schülern schauen würde, Sebastien würde dies auch geiwss machen, da war er sich einfach sicher. Er sah dann zu Harry nochmal. "Aber wie deine Frau schon sagt nicht allein, wenn sie dort nicht an kam sag mir bescheid", er sah nach dem er HArry dies sagte zu Eva. "Wäre aber lieb wenn meine Enkelin solange hier bleiben würdee", da Eva seine Enklin Kiana auf den Arm hatte, sagte er es mal so, denn dann konnten sie drei auch schon los gehen. Er war Dankbar, das beide mitkommen würden.
von Lily am 02.11.2015 19:35*es gut verstehen kann das Sirius da so wütend ist auch wenn ich ganz froh bin das es keins meiner Kinder ist*
Es gut dass er nun das hat
*es gut finde das wir so mit Remus in Kontakt treten können*
*zu James schauen und ihm zuhören, einfach lächeln muss, mich freuen das Eileen doch endlich ein wenig über alles wohl nachdenkt und sich auseinander setzt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.11.2015 19:40remus geht es ganz gut genau wie den kindern
*er schaute marie an der er natürlich was gutes sagen wollt*
lukas war da als wir kamen und schlief dann irgendwann
*er nickte leicjt und würde sie nie anlügen*
*er lächelte erfreut bei lilys lächeln und war auch froh das es eileen besser ging*
kaum sah mich remus sagte er das zu mir
von Harry am 02.11.2015 19:43ich gehe nicht allein versprochen
*er sagte dies zu ginny und kingsley*
*er wusste wie besorgt beide waren und verstand es auch*
*er suchte nun erstmal nach wem geeigneten*
mine würdest du mitkommen? vielleicht passt meine mam mit auf die kleinen von dir auf
von Eva am 02.11.2015 19:59*aufstehen nun einmal und schmunzeln, dann aber James die kleine Kiana geben* Gut aufpassen, sonst kriegst stress mit dem Minister *ihn doch einmal ärgern muss bevor wir doch gehen würden* So Baby abgegeben, Lily und James passen auch auf die zwei von uns auf *einfach von ausgehe, das sie das machen werden* *zu Kingsley schauen* Von mir aus können wir dann auch sofort los! *da nun auch Kingsley gespannt anschaue weil er halt weiß wo es hingeht*
von Hermine am 02.11.2015 20:08*zu Harry schauen und nicken* Natürlich mache ich gerne! *Lily einfach mal meine Kleine Emily Rose auf den Arm geben*
Ich komm sehr gerne mit *das mache weils auch hier um meine Cousine geht und wissen will was nun los ist mit ihr*