Kräuterkunde-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Aliena am 21.02.2016 21:05

*mir meine Schutzhandschuhe nehmen und anziehen, dann erst einmal nur so umschauen*
*nicht so die riesen Lust habe was zu tun*

Aliena.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 21.02.2016 22:28

*meine Schutzhandschuhe ebenfalls anziehe und mir eine Pflanze nehme, mit der ich mal durch den Raum gehe um eine, meiner Meinung nach, passende Stelle zu suchen, wo eben nicht zu viel Licht hinkommt* *mich daher für einen Platz entscheide wo die Sonne morgens hin scheint, aber eben nicht zu lange* *also mir auch eine Schaufel hole und in die Erde in einem Kübel ein Loch mache, damit ich die Belladonna einpflanzen kann*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.02.2016 18:10

Er zog sich seine Schutzhandschuhe auch an, er nahm sich eine Pflanze und und Schaufel. Dann ging er auch wohin wo die Sonne wohl hin und hin schien, also er glaubte schon vier Stunden und pflanzte diese jetzt auch mal da ein in dem er in den Kübel ein Loch machte und die Belladonna-Pflanze in das Loch stellte

Damian.gif

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 22.02.2016 18:22

*er zog nun schutzhandschuhe an und sah sich hier um*
 *er nahm nun die pflanze und alles nötige und hatte schnell einen platz an dem auch  ab und zu sonne schien**er machte  in den kübel ein loch das tief genug war worein er nun die belladonnapflanze stellte  was ganz gut aussah*

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 22.02.2016 19:58

Sie zog sich langsam die Schutzhandschuhe an und nahm sich eine Pflanze und was sie so brauchen würde. Sie ging einfach dahin wo Jarik nun auch war.
"Hast ja nichts gegen"
Meinte sie leise zu ihm und hatte heute nicht die beste Lust zu dem ganzen.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 23.02.2016 12:25

*mir meine Schutzhandschuhe nehmen*
*eine Pflanze und mal rumlaufen um mir eine passende Stelle zu suchen, eine finde, da wo die Sonne auch grade jetzt scheint*
*mir noch eine Schaufel holen und in den Kübel ein Loch machen*

Dominique.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 23.02.2016 12:27

*meine Schutzhandschuhe nehmen und sie dann direkt anziehen*
*mir eine Pflanze nehmen und es ein wenig längerdauert bis ich eine Stelle finde, wo ich mit einer Schaufel ein Loch mache*
*die Pflanze in dieses Loch stellen und die Wurzeln mit der vorher rausgeholten Erde zu mache*

Charlotte.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 23.02.2016 14:02

Miss Dolohow machen sie nun mal! *sagen zu ihr da sie da so rum steht und sich so viel Zeit lässt, sie scho naufforder jetzt auch mit zu machen* *den anderen Schülern zuschaue die das schon sehr gut verstanden haben* Wenn ihr dass gemacht habt, können noch die letzten Pflanzen die hier stehen an den Platz mit gestellt werden wo ihr schon eine gepflanzt habt *sagen und noch ein paar ja eingepflanzt werden müssen und so nicht noch mit Neville das alles nach arbeiten muss.*

Pomona.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 19:34

*Professor Sprout zuhören und nun auch noch eine Pflanze nehmen und sie dann auch direkt neben meiner anderen pflanzen, ein Loch da machen und die beiden dann mit Erde an der Wurzel bedecken.

Ariana1.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 24.02.2016 07:27

*zu Professor Sprout schauen und nicken, nun meine Pflanze dann irgendwo einpflanzen werde*
*also in einem kübel ein Loch machen und sie reinstellen*
*irgendwie da auch lustlos bei bin*

Aliena.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum