Kräuterkunde-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Ariana am 18.02.2016 13:59

Man nennt sie auch Tollkirsche und sie ist giftig *nur dazu antworten und sicher bin dass dies grob gesehen auch auf jeden Fall so richtig ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 18.02.2016 18:29

*zwar zughört habe aber nicht große Lust habe irgendwas zu diesem Thema zu antworten, wieso ich dies auch gleich lasse*

Aliena.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 18.02.2016 20:19

Sie ist ein Nachtschattengewächs und ihr Saft hat unter Anderem eine pupillenvergrößernde Wirkung *noch zu Ariana's Worten ergänzend sage*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.02.2016 15:54

Er hörte grade eher lieber nur zu und hatte schon was Ahnung aber Damian war ja nie der große Redner. Er überlegte aber den noch und war grade eher dabei zu grübeln für was für Tränke oder Salben das noch so benutzt wurde.

Damian.gif

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 19.02.2016 18:03

*er hörte mehr zu und wusste da nicht viel nur das was  so gesagt wurde hatte er mal gelesen was ja gut war*

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 19.02.2016 18:46

Sie hörte jetzt auch nur zu und hatte wirklich keine besondere Lust heute. Aber sie hatte auch nur den namen mal gehört aber mehr auch irgendwie nicht.

Nurija.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.02.2016 19:59

*einfach grade zuhören und kurz nachdenken*
Ich glaub ich hab auch mal gelesen, das wenn man zu viele gegessen hat, sterben kann
*das mal las und daher es auch mal sagen wollte*

Dominique.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 20.02.2016 20:08

*selbst nur aufmerksam zuhören zwar weiß wie sie aussieht, aber nicht viel weiß*
*daher nur zu gerne die anderen reden lassen*

Charlotte.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 20.02.2016 20:28

sehr gut, ihr drei bekommt 5 Punkte *an Leyla, Ariana und Dominique sagen.* *nun auf den Tisch zeigen* Diese Belladonna Pflanzen müssen nun ein gepflanzt werden, dazu sucht ihr einen Platz aus wo sie hin und wieder Sonne abbekommen *erklärend sagen und dann auch noch meinen* Aber Schutzhandschuhe an und nicht naschen *sicher bin das es nicht tun werden aber es zumindest gesagt haben will, das sie dies nicht tun sollten* *aber auch kurz mit einer Handbewegung schon bedeute dass sie damit anfangen können* *während sie das machen auch noch ein wenig mehr zu der Pflanze sagen will* Sie ist nicht nur giftig.. sondern sie wird auch für Linderung von Scherzen und Krämpfe benutzt, so das sie in Salben oftmals verwendet werden.

Pomona.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.02.2016 20:42

*zuhören was Professor Sprout noch sagt während ich mich schon mal umschaue wo sie hin gepflanzt werden könnte und mir einfach eine Pflanze schon mal nehmen, dann zu einer Ecke im Gewächshaus gehen wo meiner Meinung nach sie gut stehen könnten. Vorher auch mir Schutzhandschuhe angezogen habe und in den Kübel der da steht mit einer kleinen Schaufel, ein Loch machen*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum