Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Krankenflügel

von Damian am 01.06.2015 22:07

Damian stand bei Eileen und schaute zu Marius der bei Ariana saß, die schon übel zu gerichtet worden ist. Er wusste nun auch grade nicht viel zu sagen und hinter den Rücken von sich und Eileen nahm er doch kurz mit einem Finger ihren kleinen Finger. Es war toll was Marius hier aufgestellt hatte um ihn zu helfen und er war froh das Eileen ihm nicht mehr für das was er mit ihr getan hatte böse war.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.06.2015 22:12

*bei Damian stehen noch weiterhin als ich merke wie sein Finger meinen nimmt, seine Hand dann ganz in meine nehmen, aber auch drauf achte das es nicht so auffällig ist und zu ihm schauen. Das was wir nun getan haben doch immer wieder für ihn getan hätte und später wenn wir hier weg gehen dürfen, doch mit ihm unter vier Augen reden muss, nicht um ihm noch ein Vortrag zu halten eher um ihn das zu sagen was ich doch vor Anthony schon deutlich gesagt hatte.

EileenPotter.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 01.06.2015 22:20

*auch zu den älteren auf jeden Fall schauen wie Vic, Teddy - die ich echt für sehr vernünftig abgestempelt hatte und Anthony - den aber weniger kenne, aber da schon was enttäuscht bin das sie so was haben mit gemacht und zu gelassen* *dann nach so ein wenig schweigen und echt allen angeschaut mal was sagen muss* *einfach wirklich total sauer bin das sie so einen Leichtsinn getan haben* Wart ihr eigentlich von allen guten Geister verlassen, als ihr dachtet gehen wir doch mal Voldemort einen Besuch abstattet *das auch nicht mal freundlich oder ruhig sagen, sondern auch wirklich aufgebracht bin und wütend auf die allesamt hier*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.06.2015 22:21

*nicken bei den Worten von Leyla und zu den Eltern von Marius und Evelyn sehe als Eva dann auch mal was sagt* *ich selbst lieber still bin und das hier mal einfach über mich ergehen lasse und da auch keinen Stress nun anfangen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.06.2015 22:24

*mich von Sean schon behandeln lasse und Ariana nun los lasse, wo mein Bruder neben sie sitzt und sie stützt.* *sowohl Seans Worte wie auch die Worte meine Mutter hören, da mir da echt Dinge in Kopf schießen die ich nicht sagen sollte beschließen diesmal freiwillig und zum ersten mal mein Mund zu halten und die ja nicht noch mehr reizen mag, wobei das schon schwer fällt*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 01.06.2015 22:26

*meinen Blick auf Anthony lasse, im ersten Moment doch denke, das er einfach gehen will, er dann aber bei Eileen und Damian und seinem kleinen Ich stehen bleibt*
*dann aber auch mal zu unseren eigenen Kindern schaue, Marius sich sicher sein kann, das er sich später noch eine eigene Abreibung abholen kann dazu*
*Eva dann höre, sie echt wütend klingt, wobei es mir nicht anders geht*
Das konnte doch nicht euer ernst sein, zu glauben, dass ihr da ohne Hilfe heil wieder raus kommt?!
*mich da doch anschließen will an Eva* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.06.2015 22:30

*mir vornehme, dass, wenn es Ariana besser geht, sie gleich zum nächsten Zauberstabmacher zu schleppen, damit sie nicht mehr so wehrlos sein muss*
*sie weiter stütze, bis sie den Trank intus hat und mich für sie ekle, da sie echt ein neutrales Gesicht macht*
*da Sean ja sagte, dass sie sich danach auch legen kann, ihr dann auch helfe, sich wieder hinzulegen und ihr noch die Decke drüber lege, damit sie sich jetzt auch mal ausruhen kann*
*bei Ariana aber sitzen bleibe, auch mal kurz zu Damian und Eileen schaue*
*als meine Eltern dann anfangen, loszureden, schon den Mund öffne, um was dazu zu sagen, mich dann aber doch zusammen reiße und es einfach lasse*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.06.2015 22:32

Sie ließ sich von Sean behandeln, obwohl sie ja an sich nichts mehr hatte. Den Zauberstab, den sie Bellatrix entwendet hatte, hielt sie dabei einfach weiter fest. Auch als Eva und Sirius anfingen, auf sie alle einzureden, sagte sie weiter nicht, aber sie nahm die Hand von Annabell und blieb auch lieber still dabei.

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 01.06.2015 22:36

*er schaute in die runde und merkte doch das die jüngeren versorgt waren was ganz gut war und ihn erleichterte grade auch weil alle lebten von ihnen*
*er schaute zu sirius und eva die am schimpfen waren und beschloss etwas zu sagen  da es mal gesagt werden musste seiner ansicht nach*
ich kenne manche hier nur vom sehn die dabei waren manche garnicht aber ich weiss das hier keiner dachte  das wir da heil rauskommen.. wir wollten für einen freund da sein   und für freunde macht man alles das würden sie doch gewiss auch  beiden machen ..wenn das bedeutet das wir von allen guten geistern velassen sind dann ja wir sind es  

Anthony.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 01.06.2015 22:39

*er hörte nun zu und hatte ja nur halb alles mitbekommen und ging einfach so mit*
*aber er hielt wie die meisten anderen hier den mund und hörte nur zu* 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum