Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 14.12.2015 20:25*Dominique auch lächelnd grüße* Hallo!
*nochmal grinsend nicke bei den Worten von Evelyn, die sich ja dann ihrer Freundin zuwendet*
*dem Vorschlag von Ariana dann zuhöre und nicke*
Ja, warum nicht? *mit einem Grinsen sage und es ja auch total okay ist, wenn ich im Gegenzug dann mal mit ihrer Familie esse, zwar sicher total nervös sein werde, aber das für Ariana auf jeden Fall machen würde*
von Leyla am 14.12.2015 20:31Ja, Marie muss so viel nachholen, da wären sie sicher nicht mehr lange allein *lächelnd meine, das aber auch okay finde, da sie ja sicher ihre großen Kinder sehen mag*
Natürlich, in zehn Tagen ist ja auch schon Weihnachten, also ist das ja die längste Zeit
*sage und das ja wirklich auszuhalten ist*
von Dominique am 14.12.2015 20:36*Evelyn anschauen und neben sie hinsetzen*
Ne muss nicht!
*es mich nun nicht stört und Louis das Problem ja eh meistens schon kennt*
Finley ist ein Spinner... er glaubt ja echt er wäre sooo toll das ich bei ihm das bisschen Veela in mir nutzen würde, als hätte ich nichts besseres zu tun!
*schon typisch Mädchenhaft zickig klinge, auch total gekränkt weil mir das niemand unterstellen soll und so was nie, okay fast nie tun würde*
von Damian am 14.12.2015 20:44Er hielt die Hand von Eileen noch die nun sehr knapp nur antwortete, er sah sich um und entdecke dann die beiden Kinder von diesem Roswell, da erklärte sich für ihn schon einiges. Er sah zu Eileen wieder und spürte wie feste sie seine Hand gepackt hatte, doch erst einmal sagte er dazu nicht, es war ja eher sehr ruhig hier.
von Louis am 14.12.2015 20:45Er hörte Evelyn und Dominique zu und sah zu Dominique hin. Er hoffte dass es nicht wegen seiner Bitte war, das Finley so von ihr dachte, wobei er sie ja noch nicht bat, das umzusetzen, also konnte es ja nicht so sein. Er nahm sich nun was zu Essen erneut und aß es ganz in Ruhe.
von Annabelle am 14.12.2015 20:51*grinsend nicken* Ganz genau, dann würden sie schon auch mit Recht belagert werden! *das auch einfach glaube, weil sie uns sicher genauso sehen mag wie wir sie* Na das geht doch und das Gespräch mit ihr führe ich gerne nach Weihnachten *so lange auch warten würde hauptsache, das es noch dieses Jahr gemacht wird*
von Evelyn am 14.12.2015 20:53BItte was? *entgeistert sie anschauen* *das echt dumm von Filey finde und weiß Domi würde das nie machen* Ach er glaubte ja auch ich flirte mit ihm, dem ist die Zeitreise nicht bekommen *lachend erwidern und es einfach mal was ins Lächerliche ziehen muss* *aber auch Nurija sehen aber ehrlich gesagt noch zu sauer auf sie bin* *daher nun bei Dominique bleiben* Er denkt sicher du stehst auf ihm!
von Madison am 14.12.2015 20:59*sie schaute nuruja an und seufzte*
ich weiss du denkst anders und ich sollte es auch nach dem letzten gespräch mit eileen aber ich bleib bei meinen standpunkt was dir sicher nicht passt
*sie sah kurz eileens blick und wandte sich wieder zu nurija*
ich glaub sie leidet unter dem was sie tat mehr als sie zugibt
*sie sagte dies leise*
von Nurija am 14.12.2015 21:03Sie nahm sich was zu trinken und trank einen Schluck davon, während ihre Schwester ihr was sagte.
"Welchen Standpunkt hast du denn?"
Sie harkte nach und verzog erst einmal keine Mine, sie sah weiter nicht zu Eileen es kümmerte sie nicht denn wenn eins klar war, dann dass sie dieses Mädchen am meisten hasste und das was sie war noch mehr den je.
"Von mir aus kann sie es bereuen, sich entschuldigen oder sonst was, ich werde so jemanden nicht glauben"
Sie sprach nicht ganz so leise wie ihre Schwester, die drauf bedacht ist immer die Gefühle anderer zu schützen und blablabla.
von Eileen am 14.12.2015 21:12*zu Damian schauen und seine Hand noch ein wenig fester drücken, nicht unbedingt gleich wieder abhauen mag, auch wenn ich gut hören kann was Nurija sagt. Zwar kein Gesprächsthema finde zum Ablenken, daher einfach nur zu Damian schauen*