Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 10.12.2015 19:26

Naja wir waren ja auch schon mit ihr Shoppen *grinsend mal anmerken und Marius Mutter mich ja schon ein wenig kannte. Aber seine Worte schon toll finde, das er auch sagt sie hätte mit Leben müssen. Da ich ihn auch nicht wegen irgendwem nun nicht mehr gesehen hätte*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 11.12.2015 10:23

Dann schauspielert dein Dad aber mal richtig gut *grinsend meine, es aber auch nicht verraten werde, mich da lieber mal auf Teddy's Kosten was amüsieren mag*
 Genau, wir waren schon zusammen shoppen *zustimmend nickend meine, da Ariana das erwähnt*
Aber nein, sie hat's in den Ferien erfahren, als ich Ariana gern besuchen wollte *mit einem leichten grinsen meine, da das ja schon in dem Moment ziemlich peinlich war irgendwie*
*aber Ariana auch nie mehr hergeben würde, auch wenn ihr Vater sein Leben lang immer wieder einen Aufstand schieben würde*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 11.12.2015 10:25

Da geb ich dir Recht, war für Alle das Beste *nickend meine und sowas auch in den nächsten Jahren gar nicht mehr erleben mag, die Typen ruhig da in Askaban bleiben können*
*mich aber auch freue, wenn die Beiden wieder mit unseren kleinen Ich's hier sind, damit wir sie einfach immer sehen können, wenn wir sie brauchen*
Ja, das glaub ich dir, ich freu mich auch, sie dann zu sehen *meine und mich da auch wirklich richtig drauf freue* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 11.12.2015 19:41

Er sah Eileen an, nickte aber, er würde sie im Auge behalten und heraus finden was da ist, wieso sie nicht drüber sprechen wollen würde. "Lass dir Zeit mit und schau doch einfach wie es sich entwickelt", meinte er lächelnd zu ihr und fand es einfach besser, wenn sie sich ihre Zeit lassen würde, ihr Vater würde das schon verstehen ansonsten hatte er Pech gehabt.

Damian.gif

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 11.12.2015 19:43

"Das kann er sehr gut", er sprach aus Erfahrung da sein Dad dies auch beherrschte wenn sie was schlimmes angestellt hatten. Er sah zu Evelyn und grinste ein wenig. "Ich lass mich überraschen", eigentlich mochte Louis keine Überraschungen doch die von Evelyn die konnte er schon gut ertragen damit hatte er weniger ein Problem grade.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 11.12.2015 21:01

*zustimmend nicken, weil auch ich ihr einfach Recht gebe damit und auch der Meinung bin dass sie alle in Askaban bleiben können* Wird dann ja auch einfach nur Zeit *lächelnd meinen und genau das finde, meine Mam einfach total vermisst habe* Aber solange sollen die beiden noch genießen dass sie nicht noch von uns belagert werden...

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 11.12.2015 21:06

Was kommt Dad rein wenn mich Louis küsst *grinsend sagen und da doch mein Dad selbst Schuld dran ist* Ja sie hatte es leichter mimt dem erfahren! *schmunzeln und mir nur denke dass Arianas Vater peinlich genug ist, da braucht nicht noch eine Mutter die so wird*  Das sollst du auch *zu Louis meinen und scho nfroh bin das e rnicht nachharkt bei dem ganzen*

Evelyn.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 11.12.2015 21:20

*schon weiß dass es ihn so nicht zufrieden gestimmt hat, aber da rauf grade auch keine Rücksicht nehmen mag. Damian zuhören und eine Weile nachdenken über seine Worte*
Du hast Recht, ich hab es verdient mir in Ruhe deshalb meine Gedanken zu machen! *nicken und es erst beobachten will ob es so bleiben wird, oder ob mein Vater wieder ins Alte Muster zurück fallen wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 11.12.2015 21:22

*nicken* Genau *grinsend sagen und ihm auch zuhören und noch weiß das er in den Ferien ja zu mir kam wo ich bei meinem Großvater war, wobei ich ihm auch gerne unser neues zu Hause irgendwann mal zeigen mag. Dabei mir egal ist wie es mein Dad finden wird, Marius halt zu gerne bei mir habe um das zu tun was er wohl gerne hätte*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.12.2015 05:17

Wie kann er nur so einen unpassenden Zeitpunkt erwischen *grinsend zustimme wenn auch mehr scherzend*
*lächelnd zu Ariana schaue und ja schon irgendwie hoffe dass das mit ihrem Dad irgendwann auch mal etwas lockerer wird*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum