Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Louis am 09.12.2015 21:42Er sah MArius an und nickte. "Ich kenne den Blick, den dein Dad drauf hatte, so schaut meiner wenn es um meine Schwestern geht. Ich kann jeden Jungen verstehen der nicht ohne Verstärkung bei Vätern der Freundin sein will.", mit Verstärkung meinte er am besten noch einen weiteren Jungen oder so. Nicht nur die Freundin. Er sah dann zu Evelyn. "Dann bin ich auch dabei, da die beiden ja auch da sein werden", es fiel ihm da ein Stein vom Herzen, und er wurde allgemein gleich lockerer bei dem Thema.
von Annabelle am 09.12.2015 21:48Ganz genau machen wir *zustimmend nicken und das gerne mache für unsere kleineren Geschwister* Irgendwas besonderes an Scherzartikel vielleicht gibst ja was neues bis dahin... *nicken* Das waren 5 1/2 Wochen die wir getrennt waren, also wir nun noch mehr, aber ich denke Dad ist sofort zu Mam *das einfach glaube dass er gleich zu ihr ist und das auch toll finde* Es war komisch nur Dad... irgendwie fehlt ständig jemand *das auch so finde und eben Mam und Dad lieber zusammen sehe als einer von ihnen alleine*
von Evelyn am 09.12.2015 21:50Super, dann scheibe ich Mam und Dad das *freudig sagen und es cool finde das Ariana auch mitkommt* *Louis zuhören und grinsen muss* Sei mal froh er hat erst von 2..3 Jahren Zeit gesprochen *das erzählen muss weil das ja echt verdammt lange noch gewesen wäre und es so besser ist*
von Eileen am 09.12.2015 21:56*nun doch langsam was essen die Hand nun auch auf den Tisch lassen und seine festhalten* Mein Vater war komisch *sagen und zu ihm schauen, ihm das doch erzählen muss grade weil ich das los werden muss und glaube dass er mich verstehen kann dabei* So total anders wie sonst... *den Kopf schütteln*
von Ariana am 09.12.2015 21:57*schmunzeln Marius und Louis zuhören, mir das gut vorstellen kann wobei ich Marius nie so was aussetzen würde bei meinem Dad, der da einfach alle Väter überschattet mit so einer Vater-Tochter engen Beziehung etc.*
Ich freu mich auch *es schon cool finde irgendwie und mich sogar richtig drauf freue seine Eltern so zu treffen*
von Marius am 09.12.2015 22:11*Louis grinsend zuhöre und auch seinen Vater ein wenig in Erinnerung habe durch Teddy's Beziehung zu Vic*
Stimmt, Ted hat nen riesen Respekt vor ihm, aber ich glaub, mit meinem Dad kannst du dich irgendwann ganz gut anfreunden *das mal so sage und nicht glaube das Dad da so extrem ist wie der Vater von Louis*
*höre, was Evelyn dann sagt und schon grinsen muss* 2, 3 Jahre wäre echt verdammt lang geworden, was?
*zu Ariana schaue und lächle, mich schon freue, dass sie da mitkommen mag*
von Leyla am 09.12.2015 22:13Gut...*lächelnd meine und nochmal nicke*
Ich würde sagen, wir gehen dann mal in der Winkelgasse shoppen *schmunzelnd sage und mir sicher bin das es bei Weasley's Zauberhafte Zauberscherze schon was geben wird für die Beiden*
*Annabell zuhöre und ganz ihrer Meinung bin*
Das war echt zu lang...*meine und auch denke, das Dad sofort zu Marie ist, da ja auch unsere Geschwister vor kurzem erst zur Welt gekommen sind*
Ja das stimmt, man kennt sie nur zu Zweit und dann sowas *das auch noch nie so erlebt habe und es auch nicht so schön fand*
von Damian am 09.12.2015 22:17"Komisch?", fragte er nach es interessierte ihn doch schon wie sie das meinte. Er aß auch noch weiter, während er ihr zuhörte. Er sah auc noch mal zu Marius wobei er froh war dass er wohl auf war, er hatte sich ja lange nicht gemeldet bei ihm was ihm scon leid tat, aber irgendwie war Damian echt beschäftigt gewesen. Er sah wieder zurück zu Eileen.
von Louis am 09.12.2015 22:20"Dabei tut mein Dad ja nur so", grinste er und amüsierte sich immer köstlich wenn sein Dad, dies machte. Aber eigentlich würde er den Jungs nur den Hals umdrehen, wenn sie den Mädels weh taten und Louis glaubte das es auch extremer war, weil sie alles waren was er von Mam noch hatte. "Aber ja ich glaube auch dein Dad ist da lockerer wie meiner.", das glaubte er dann auch schon dass es gewiss so ist. "Das wäre aber lang geworden, dann wären wir beide grade mal mit Hogwarts durch", solange dann auch nicht hätte warten wollen, dachte er sich so.
von Annabelle am 09.12.2015 22:26[Ich verabschiede mich jetzt mal in mein Bett, gute Nacht]
Sehr gerne *lächelnd sagen und das echt toll wird dort zu shoppen in der Winkelgasse.* Machen wir dann in den Ferien direkt auch *das super finde schon* Viel zu lange war das *zustimmend nicken* Genau, wir kennen sie ja auch nur zu Zweit. Mal kurz getrennt okay, aber solange, ich finde man hat auch an Dad gemerkt das Mam fehlt und bei ihr war es sicher auch so *das einfach so auch glaube, dass die beiden nicht nochmal getrennt werden sollen, da es mir so auch nicht gefällt*