Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leyla am 09.12.2015 20:59Wenn wir denen Süßigkeiten dafür bieten oder ein paar Scherzartikel machen die alles was wir wollen *schmunzelnd meine*
*der Eule, die den Brief mitnimmt einen Moment nachschaue*
Ich freu mich auch da drauf *das sicher ein paar schöne Tage werden, die uns allen guttun werden*
von Damian am 09.12.2015 21:06Er kam rein und sah sich kurz um. Er sah Marius dem er zu winkte, dann ging er aber erst einmal direkt zu seinem Haustisch an dem Eileen ziemlich allein saß, seit sie damals mit James-Sirius sprachen hatten sie sich auch nicht mehr gesehen. "Alles okay?", fragte er sie nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte, unterm Tisch nahm er auch ihre Hand und verharkte seine Finger mit ihren, er konnte das noch nicht so das jeder es sieht das war ihm unangenehm.
von Louis am 09.12.2015 21:08Er hörte Evelyn zu und überlegte nur kurz. "Das ist machbar nicht vor ihm zu knutschen", sagte er dann grinsend und hatte nicht vor sich mit Evelyns Vater an zu legen oder nochmals so einen Blick zu sehen. "Also... ich bin ehrlich wenn die beiden auch da sind, ist es für mich lieber", er gab es zu und hatte sich zwar vom Schock erholt doch den noch saß das ganze Tief.
von Annabelle am 09.12.2015 21:18Bekommen sie alles *grinsend sagen und mir das Recht ist, wenn Teddy und Damian sich nicht angiften* Also wird gemacht *lächelnd muss und nicken* Es wird sicher echt toll werden *es einfach hoffe und glaube*
von Evelyn am 09.12.2015 21:19*Louis anschauen* Wird schon nicht schlimm werden *schmunzelnd meinen zu ihm* *aber auch mal zu Ariana schauen und hoffe das sie ja sagt*
von Eileen am 09.12.2015 21:24*Damian reinkommt und ein wenig lächeln muss, weil ich auch eben an ihn gedacht habe* Nun ja *ganz froh bin das er da ist. Seine Hand auch so verharkt halten unter dem Tisch. Es oaky ist wenn er es noch nicht so offen mag* Und wie geht es dir? *fragend schauen*
von Ariana am 09.12.2015 21:25*Marius anschauen und dann zu Evelyn schauen* Klar wieso nicht *nicken und es mich nicht stört da bei zu sein, besonders dies sicher niemals peinlich werden wird* Wird sicher ganz toll *schmunzelnd sagen und mir bei so ws Marius Eltern eh viel lieber sind*
von Marius am 09.12.2015 21:30*grinsend höre, was Louis sagt und ihn anschaue*
Ist auf jeden Fall erstmal gesünder *meine, das auch nie vor Ariana's Dad vorerst machen wollen würde*
*Ariana wieder anschaue, die ja dann zustimmt, was mich schon freut*
Cool, da freuen die Beiden sich bestimmt *da ja der Vorschlag auch von denen kam, mir das schon ganz gut vorstellen kann*
*da Damian dann herein kommt und winkt, diesem auch mal zurück winke und mich schon freue, ihn heile zu sehen*
von Leyla am 09.12.2015 21:32Wir legen zusammen, dann kriegen sie auch was richtig tolles *schmunzelnd meine und da auch schon meinen Spaß dran habe, unsere kleinen Geschwister für sowas zu kriegen*
Das glaub ich auch. Ich meine wir waren noch nie so lange voneinander getrennt, das tut uns allen dann bestimmt gut *es nur so kenne, das Marie und Dad eben wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar sind, es daher allein weil Marie nicht da war, schon merkwürdig war alles*
von Damian am 09.12.2015 21:40Er hörte Eileen zu und nickte. "Bei mir ist auch alles okay", es ging ihm ganz gut, er war sehr froh das sein Vater und seine Leute hier fort waren. Er sah Eileen länger an und dann auch wenn er viel mut dazu brauchte legte, er die Hände von unter dem Tisch auf den Tisch. Er nahm sich was zu Essen und fand dass es so langsam an der Zeit von ihm war dazu zu stehen, denn er hoffte auch dass Eileen dadurch wieder so wird wie sie es vor dem ganzen Mist war. Offen und herzlich, naja das wussten die wenigsten von ihr das sie so ist, doch er kannte sie so, zu ihm war sie schon so.