Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Eileen am 25.10.2015 01:14

*ruhig stehen bleiben und ganz neutral schauen, es heftig hier zu geht aber das nicht so zeigen kann, grade auch eher damit beschäftigt bin meine Schwester zu halten und auch sie zu beruhigen, grade wie sie am zucken ist. Ihr nachher noch was allein sagen will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.10.2015 01:16

*meine Arme um Marius legen, auch wenn es grade blöd ist nach zu geben, doch für Evelyn es einfach grade das Beste ist. Hören noch was Gellert sagt und das alles wie ein ganz böser Traum ist, der grausam anfing und irgendwie immer grausamer wurde. So froh grade bin das Marius nichts grade geschieht was man ja leider von seiner Schwester nicht sagen kann*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.10.2015 01:19

Er blieb noch stehen, er sah nach vorne. Er hatte nicht geglaubt dass die mal passieren konnte. Es ging ihm vieles durch den Kopf wie würde es hier wohl weiter gehen und wie sah es nun aus mit dem unterricht, er beherrschte das alles noch nicht und nun waren die hier. Es war wirklich mehr ein Reflex dass er rückwärts mehr zum Ausgang ging, er wollte nicht zu nahe an diese Menschen stehen. Die Todesser meinte er damit.

Damian.gif

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 25.10.2015 01:22

*er hörte gellert zu, und wenn sie alleine waren hatte er auch noch eine frage an diesen*
*aber so lange würde er nun auch noch warten* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 25.10.2015 01:23

*er hörte genauso noch zu, ja die party schien für heute beendet*
*doch er glaubte auch dass es noch fiele kleine gebben wird bei den aufstand der hier ja gemacht worden ist* 

1kfi.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 25.10.2015 01:28

*Gellert ruhig zuhöre, da er seine Ansage dann auch beendet, davon ausgehe, das die  Schüler entlassen sind, da es ja ohnehin schon mitten in der Nacht ist*
*mich daher umdrehe zu den Meinen, sowie Alisha und Eileen um zu schauen, ob alles soweit in Ordnung ist, wobei mir Lukas schon am meisten Sorgen bereitet im Moment*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 25.10.2015 01:31

*kurz nach Damian schaue, der sich zum Rückzug bereit macht, dann aber zu Evelyn, die doch noch getroffen wurde*
*Ariana ja noch im Arm halte, sie auch nicht loslasse, für sie da sein will, aber mit ihr zu Evelyn einfach gehe, es mir auch gerade egal ist, ob das einem von Denen gefällt oder nicht*
*meinen Zauberstab der mittlerweile in meiner Hosentasche steckt, auch dort belassse, einfach nur nach meiner Schwester schauen will*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 25.10.2015 01:33

*Lukas mit Annabells Hilfe weiter zurück gezogen bekomme, als Gellert seine Ansprache dann auch beendet*
*einfach nur hier weg will, Angst habe, das doch noch etwas passiert oder jemand angegriffen wird*
*zu Dad schaue, als er sich zu uns herum dreht

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 25.10.2015 01:35

*Gellert weiterhin zuhöre, meinen Zauberstab aber dennoch festhalte und die Schüler einzeln anschaue, um sie zu warnen*
*es zwar schade finde, das wir hier nicht schon gleich aufräumen durften, aber genauso weiß, das wir sehr bald unseren Spaß haben werden*

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 25.10.2015 01:37

*er schaute zu den schülern froh das sie nun ruhiger waren da er da doch echt   besorgt blieb*
*er schaute zu denen bei remus dann schaute er nach vorn*
**er war doch sicher das es heftig werden würde *

[leuts ich geh nun aber schlafen nachti] 

.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum