Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Annabelle am 29.05.2015 20:18*Vic, Lukas und Teddy reinkommen sehen* Hallo *die drei auch mal grüßen und zu Leyla schauen* Da hast du recht, das sollte wirklich niemand *den Kopf schütteln und es sehe wie sie es sieht, daher auch vollkommen deren Meinung bin und helfen mag*
von James-Sirius am 29.05.2015 20:24*er saß bei Laura noch die immer noch am träumen war*
*weshalb er doch nun zu den anderen schaute*
hallo
*zuschauen wie die sich alle doch da am versammeln war grinste er kurz mal zu lukas hin und winkte ihm*
von Ariana am 29.05.2015 20:29Dann ist dies Abgemacht *nickend sagen und auch froh bin das wir es dann machen werden, wenn wir da halt wieder lebend rauskommen*
Nichts zu danken *zu ihm sagen und leicht mal nicken, aber auch mit ihm dann hier reinkommen wo schon so ein paar sind, aber auch gemeinsam mit Marius zu denen hingehen*
von Eileen am 29.05.2015 20:32*zusammen mit Anthony hergekommen bin* Danke, bedeutet mir viel das du es für dich behälst *aber auch die, schon da sind anschauen und es doch toll ist wieviele uns da helfen, Anthony mit zu den anderen was ziehen und ihn anschauen* Die sind alle super nett Anthony *mal anmerken und finde er sollte dies ruhig einmal wissen*
von Marius am 29.05.2015 20:32Auf jeden Fall! *mich da dann auch drauf freue, einfach gern mit ihr rede*
*nochmal nicke und es ja auch für sie getan hätte, es aber wirklich jederzeit verstanden hätte, wenn sie nein gesagt hätte*
*mit ihr dann zu den Anderen gehe und es total cool finde, wie viele wir schon sind*
*Teddys Kiste mit den Scherzartikeln sehe und leicht grinse*
Dann brauchen wir jetzt nur noch die Besen und können los
von Victoire am 29.05.2015 20:33*bei teddy stehen un grinsen doch leicht*
*aber auch noch stehen bleiben während er ja doch das alles so am festhalten ist was er mit nahm*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Leyla am 29.05.2015 20:34Sie lächelte die Anderen an, die sich noch zu ihnen gesellten. Das schien eine echt große Runde zu werden, was sie auch total gut fand, das da so viele zum helfen kamen.
von Lukas am 29.05.2015 20:35*doch zu marius und ariana sehen die da reinkommen*
*noch ruhig bei meinen schwestern sitzen bleiben*
von Evelyn am 29.05.2015 20:36*hier reinkommen mit 10 zusammen gebundenen Besen die ich doch mal beim Quidditchfeld aus den Räumen wo wir Spieler uns immer aufhalten genommen habe* Entschuldigung hat was gedauert *grinsend sagen und die Besen nun mal so auf den Tisch heben und das Seile wieder lösen*
von Teddy am 29.05.2015 20:40*er schaute in die runde wobei er marius und voc grinsen sah und grinste selbst amüsiert und zufrieden das seine sammlung ein guten zweck zugeführt wurd wobei ein paar dinge drin waren die sie noch nicht kannten was sein vorteil war*
*er grinste auch als evelyn die besen hinlegte und war doch zufrieden da echt gute dabei waren*