Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Leyla am 01.01.2016 23:50Aber machst du es gern? *ihre Antwort ja nicht wirklich meine Frage beantwortet*
*sie dann doch einen langen Moment anschaue und nicke, ihre Entschuldigung annehme*
Okay *nochmal nicke und ihr vielleicht doch noch mal eine zweite Chance geben will*
Nein, aber vielleicht kann man ihn verbessern...*es nur so sage und eben gern von ihr hören mag, das sie mich wirklich öfter sehen mag, sie daher noch immer anschaue und doch sehr darauf hoffe*
[Ich bin mal off, gute Nacht dir:)]
von Elvie am 01.01.2016 23:59Ich kann mir schöneres Vorstellen wie Babysitter für sein Kind zu spielen *ehrlich sagen und es nicht gerne mache, aber Leyla die erste ist die genau dies Fragt* *ganz schön finde, das sie meine Entschuldigung annimmt mir das schon einiges auch bedeutet* Ich will ihn auch verbessern, dafür werde ich alles tun *ihr diese Antwort geben, denn meine Tochter wirklich sehr gerne öfters sehen will und sie das auch wissen soll*
[Gute Nacht, dir auch :)]
von Leyla am 03.01.2016 11:43*nochmal nicke und nun doch der Meinung bin, dass sie im Grunde gar keine Freude daran hat*
Und du machst es einfach weil man es von dir erwartet, ja?
*mich das schon interessiert, warum da so ist*
Das wäre schön! *noch dazu sage und es halt eben abwarten will, ob sie das wirklich tut oder es nur daher gesagt war*
von Elvie am 03.01.2016 20:59Weil man es erwartet... sonst nichts zu tun, und viel man so auch seine Wut ein wenig abbauen kann *shcon zu geben, da es so doch mehrere auch eher unlogische Gründe gibt* Finde ich auch. Wenn du willst lass uns was ausmachen, Schule ist ja bald wieder, wir können uns an einem Hogsmeadewochenende treffen *vorschlagen auch zeigen will das es mir ernst mit ihr ist*
von Leyla am 03.01.2016 21:05Achso...*sage und es nicht wirklich verstehe, wer das, warum, von ihr erwartet* Du bist noch sehr wütend auf Marie und Dad, oder?
*nicht genau weiß, ob sie mal irgendwas geklärt haben oder auch nicht*
Sie reden nicht wirklich drüber! *das schon noch dazu sagen mag, damit sie auch versteht, warum ich das gerne wissen möchte*
Das wäre doch mal was *nickend sage und die Idee gut finde*
Würde ich gerne so machen, ehrlich! *mit einem kurzen lächeln sage und froh bin, dass sie das vorschlägt*
von Elvie am 03.01.2016 21:24Ja aber nicht weil sie sich gefunden haben *zugeben und nicht deshalb wütend bin* Aber das ist etwas zwischen ihnen und mir und du solltest niemals dazwischen geraten *das wirklich ernst auch meine* So kenne ich sie, sie spricht nie gerne drüber *aber selbst weiß das sie es eher nur mit Dingen macht die ihr was bedeuten und mir meine Zwillingsschwester auch nicht egal ist* Dann machen wir das, wir treffen uns dann in Hogsmeade *mich da doch auch schon drauf freue irgendwie*
von Leyla am 03.01.2016 21:29Weswegen dann?
*neugierig nachfrage, da es mich einfach interessiert und ja auch lange beschäftigt hat, da sie ja auch in der Zukunft bisher noch nie miteinander gesprochen haben*
Ja, das war sicher nicht richtig...*nur meine und ihr da ja auch nicht mehr wie Recht geben kann*
*nochmal nicke, da Marie ja wirklich nicht drüber spricht*
Sie hat nie ein Wort drüber verloren *schulterzuckend sage, es ihr aber auch nicht übel nehmen kann, da ich sie ja nunmal auch gern hab*
Gerne, darf ich dir schreiben, wenn es soweit ist? *nachfrage, da sie ja eben meine letze Eule gar nicht erst beantwortet hat*
von Elvie am 03.01.2016 21:52Also vorab ich habe genauso viel Schuld wie sie beide! *das doch einsehe da ich eben wirklich damals mich nicht viel gekümmert habe* Es ist einfach ein scheiß Gefühl betrogen zu werden... Ich weiß nicht was genau damals zwischen den beiden war, aber ich habe Remus auch nicht ausreden lassen *so genau alles selbst nicht mal mehr weiß* Naja statt dessen habe ich deinen Vater gefoltert und Marie nicht ganz so schlimm *Das auch nie könnte bei ihr einfach* Man gewöhnt sich dran, sie war in unsere Zeit die wir uns hatten genauso *zugeben und mich dran gewöhnt haben* Natürlich darfst du mir schreiben ich antworte dir auch *zu ihr sagen und mich freuen wenn sie mir schreibt und dann auch natürlich sofort drauf reagieren will*
von Leyla am 03.01.2016 22:06*meiner Mutter erstmal zuhöre, schon erschrocken bin, zu hören, das sie meinen Dad und auch Marie gefoltert hat, aber da ich auch nicht weiß, wie ich reagiert hätte, die Reaktion von ihr gar nicht verurteilen mag* Das war sicher keine schöne Zeit...*meine und schon glaube, dass das alles andere als leicht war für alle drei*
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit zu reden...*das schon was leiser sage, da ich nicht weiß, wie Elvie dazu steht, aber es schon wissen mag, damit ich auch vielleicht Marie und Dad mal einen Anstoß geben kann*
*nochmal nicke und es ja auch nur so kenne*
Okay dann mach ich das *das jetzt auch freudiger sage, da es doch sehr aufrichtig klingt, was sie sagt*
von Elvie am 03.01.2016 22:27Nein war es nicht, aber wie gesagt die Schuld haben wir alle drei *das nochmal betonen will einfach* Ich weiß noch nicht so recht *auch sagen da ich Remus ja immerhin in Hogwarts nochmals angegriffen habe und die einzige wo ich zur Zeit offen erklären was ist meine Tochter ist und noch nicht bereit bin vielleicht das andere so zu klären* Ich werde dann auf den Brief warten *nickend sagen und es doch ganz gut klingt, das sie es machen mag, es auch zuhören ist das sie sich freut*