Park von Godric's Hollow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Eva am 25.01.2011 22:53*herkommen und durch den Park gehen* *umschauen und nirgendwa Lily sehen* //Na super, hatte er wohl nicht recht mit// *leicht gerzeit werde und nun rufen nach ihr* LIly....
von Lily am 25.01.2011 22:56*mit sev herkommen und umschauen*
*Eva sehen* Ja Eva?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Eva am 25.01.2011 22:58Wo ist... *Severus sehen* Genau den wollte ich! *ernst schauen* Ich will wissen wo ihre Schwester Lena ist!
von Lily am 25.01.2011 22:59*schlucken und Sev anschauen*
//Sie scheint nicht gut drauf zu sein...//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.01.2011 23:00*sie ansehe* das letzte mal als ich sie sah war sie in meiner küsche
mehr weiss ich nicht
von Eva am 25.01.2011 23:01*überlegen* Da wird sie nicht sein, ich sah sie vor paar Tagen. Also wo ist sie *den letzten Satz betonen* Und hör auf mich an der Nase rum zufürhen Ich will ihr nichts tun nur eine Info von ihr! *Arme verschränken*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.01.2011 23:04*eva ansehe*
ich weiss es echt vicht vll hat sie ja ihre beste freundin aufgesucht oder ihren freund
von Eva am 25.01.2011 23:05Verdammt nochmal *ihn ansehen* Dann nenn mir einfach ihre Lieblingsplätze! Mann!