Suche nach Beiträgen von Elvie
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Elvie am 04.03.2016 21:39*wo gegen geschleudert werde und da liege erst einmal. Mir den Kopf doch ziemlich angestoßen habe, das ich wirklich einen Moment benommen bin, ehe ich aufstehe und hier weg gehe natürlich um genau zu schauen was Voldemort vor hat.*
von Elvie am 04.03.2016 21:01*spüren wie sich Wunden auftun und das Blut beginnt zu fließen.* *den Lord anschauen und schlucken, da gefühl habe das sämtliche Gedanken so an mir vorbei ziehen* *das mit meiner Tochter und mit George*
von Elvie am 04.03.2016 20:24*den Fluch ziemlich abkriegen und in die Knie gehen. Aber nicht schreien deshalb* *zum Lord hochschauen und tief einatmen, natürlich auch keine Schwäche zeigen will*
von Elvie am 04.03.2016 19:04*zuhören und nun auch merke, dass wohl der Lord Winifred nicht glaubt was dies alles angeht* Wieso misstraut ihr mir, wenn ich fragen darf? *fragend schauen und schon wissen, will was sein Misstrauen hervor gerufen hat*
von Elvie am 03.03.2016 14:12Entschuldigt *nur zu sagen und ruhig stehen bleiben* *auch wenn er auf und ab geht, nicht weiß was er denn nun will*
von Elvie am 02.03.2016 15:43*da mein Mal brannte auch gleich herappariert bin* *den Lord sehen und nur kurz den Kopf neinen* Herr... *zu ihm sagen und ein wenig angespannt ja schon bin da sonst niemalnd hier ist*
Re: Cafè in der Nokturngasse
von Elvie am 21.02.2016 21:56*Marie nachschauen als sie raus geht*
*mein Getränk noch bezahlen ehe ich aufstehe und auch gehe*
von Elvie am 21.02.2016 21:02*Marie anschauen, selbst mittlerweile gut genug weiß dass sie nie so die mit vielen Worten ist oder die sofort alles wieder so aufnimmt* Ja das war es eigentlich auch schon. Ich muss noch weiter *antworten, eher sagen zu ihr und die Stille auch ein bisschen aufhalten mag*
von Elvie am 21.02.2016 20:18*sie anschauen und auch lächeln* Das freut mich nun auf jeden Fall! *nicken und mich das ja schon auch freut* Nein, dazu ist zu viel geschehen Marie. Wie ich ja vorschlug, einen Neuanfang für uns beide *nicken und mir das ganz Recht so wäre*