Höhle Nähe Hogsmeades

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Höhle Nähe Hogsmeades

von Harry am 23.10.2015 23:00

*er schaute geschockt als er sah was hier los war und sah dumbledore wie auch das mädchen als er reingebracht wurde wogegen er sich wehren wollte*
+er merkte aber auch wie schnell gellert ihn gefesselt hatte und schluckte*
*er versuchte natürlich los zu kommen*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 23.10.2015 23:08

*natürlich konnte er auch diesen zauber ausweichen*
*er sah zu harry potter* unser zweiter ehrengast ist da
*das war für ihn einfach ein zeichen dass er nun auch siegen wollte*
*er benutzte also einen flederwicht fluch der biestige bösewichte heraufbeschwor, die fledermausflügel hatten und über albus herfielen, ihn also attakierten*
*böshaft grinste er und hatte den zauberstab weiter in seiner hand* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 23.10.2015 23:15

*auch wenn es hier und da mal knall, stehen bleibe und den Zauber von Dumbledore abwehre, wir einfach zu viele sind, als das er eine große Chance hätte*
*selbst den Crucio jetzt auf Dumbledore abfeure, der ja nun auch von Fledermäusen attakiert wird uns sicher so auch den Überblick verliert, was nun geschieht*
*da nun auch Harry Potter auf der Bildfläche erscheint, amüsiert grinse, da das hier sich doch als großer Spaß erwist, wie immer, wenn der dunkle Lord Aufgaben für uns hat* 

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 23.10.2015 23:23

*das ganze drum rum, mit den Knall und so mir auch nichts ausmacht, es mich eher frohlockt und begeistert weiter zu machen*
*nachdem Zauber vom Lord, der dafür sorgte das Albus von Fledermäusen attakiert wird, selbst einen Cruciatus Fluch benutzen, da es sich sehr gut als Chance nutzt lässt der Moment*
*mein Blick auf Harry Potter fällt der hier gefesselt liegt und es immer besser hier grade wird*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 23.10.2015 23:28

*den Fluch von Antonin konnte ich so grade abwehren, da nun auch Harry hier reingebracht wird, es sich für mich schon ershließt was der Lord vor haben wird*
*Fledermäuse micht attakieren und meinen Zauberstab schwingen, ein Feuerring benutzen, den ich so benutzen kann das diese Fledermäuße verbrennen, dies nun auch zu Folge für mich hat, dass ich von beiden Cruciatus-Flüchen getroffen werde, was mich in die Knie zwingt aber mich nicht aufgeben lässt*
*selbst weiß was ich alles kann doch gegen fünf Zauberer selbst unterlegen kann wieso ich wirklich für weniger sorgen muss, deshalb meinen Zauberstab hoch halte und einige Steinbrocken herunter fallen lassen mit einem Explosionsfluch* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 23.10.2015 23:30

*die Steinbrocken die runter kommen vor mir explodieren lasse dazu "defodio" benutzen so das sie mir nicht schaden können*
*es ganz klar ist dass wir ihn viel ablenken müssen so das die anderen ihn schwächen können, deshalb einen zaubernebel benutzen, der sich um dumbledore als geblicher nebel um diesen legt* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.10.2015 23:36

*zu Harry schauen, der wie ich eigentlich nur zusehen kann, nicht verstehe was das soll, aber eins klar ist dass diese Professor Swan sicher nicht so davon kommen wird und ich sagen werde wer mich herbrachte. Gar nicht anders kann wie wieder zu meinen Grandpa zu schauen, der mittlerweile schon zu Boden ging, wenn auch nur auf die Knie. Weiß wie mächtig er ist und so sehr glaube an seine Fähigkeiten aber auch ein so mächtiger Zauberer nicht gegen fünf gleichzeitig ankommen kann wie es mir nur zeigt wie Feige sie alle sind*

Ariana1.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 23.10.2015 23:41

*selbst lies er auch die steinbrocken die runter fielen expldieren*
*dann richtete er den zauberstab dahin wo dumbledore stand, er zielte nun zwar in den nebel aber irgendwohin würde das schon treffen*
*er sagte*
crucio 

1kfi.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 23.10.2015 23:44

*Er schaute den lord ernst an nun wusste er wiso dieser wieder in seinen kopf gewesen war *
*er schaute zu ariana die nun genauso nur zusehn konnte*
*dennoch wollte er sich noch befreien*
*er schaute geschockt zu dumbledore sicher er glaubte an ihn  es waren aber auch eine menge todesser hier und alle auf ihre aert waren sie irre*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 23.10.2015 23:47

*von den todessern die er mit hier hin genommen hatte, war er höchst zu frieden, da sie eben genau mit arbeiten ohne dass er große erklärungen abgeben musste*
*die steine die runter kamen, benutzte voldemort ganz einfach er lies sie hochschweben und sobald dumbledore aus den nebel kommen wird, lies er diese steine auf diesen zu fliegen, auch dies sollte ihn einfach ablenken den anderen flüchen  gehen.*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum