Höhle Nähe Hogsmeades
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle Nähe Hogsmeades
von Ariana am 23.10.2015 22:14*auf dem klaten Höhlen Boden liegen und krümmen vor Schmerzen, da ich gefesselt und geknebelt bin nicht mal schreien kann, als ich dann meinen Grandpa sehe und mir unwohl hier auf jeden Fall wird.*
von Antonin am 23.10.2015 22:23*er trudelte auch noch schnell hier ein und hatte sich wirklich beeilen müssen dazu*
*er stand nun da wo eine lücke noch war, da dumbledore schon ziemlich umkreist war und hatte seinen zauberstab noch vom letzten tun in der hand, doch er benutzt ihn nur wenn er auch den befehl vom lord bekommen würde*
von Harry am 23.10.2015 22:24*er war immer gern in hogsmeade und drum herum und da er nun drum herum bevorzugte kam er hier her*
*seinen kopf am reiben sah er sich nun hier um es war schon schräg sowas kam lang nicht mehr vor*
*er wollte den lord aus seinen gedanken haben und stand nun vor der höhle*
gott verdammt
von Lord am 23.10.2015 22:26*er hörte auf zu foltern als der alte narr hier reinkam und auch gellert hinter ihm so war es nun auch an der zeit*
sie hat viel damit zu tun, deine enkeltochter
*er sagte nur so viel hatte seinen zauberstab auf dumbledore gerichtet*
fangt an!
*das war schon der befehl für seine todesser, voldemort hatte lange diesen plan ausgetüffelt, alleine würde man diesen zauberer nicht bändigen können doch nun waren sie alle in der überzahl*
*so für den einstieg verwendete voldemort den cruciatus fluch gegen den alten narren, er würde nicht an allen seiten gleichzeitig kämpfen können*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Amycus am 23.10.2015 22:33*Bella und auch den Anderen zunicke, die nach und nach kommen, sich eine große Vorfreude in mir breitmacht, als Albus Dumbledore persönlich hier erscheint*
*meinen Zauberstab zwischenzeitlich auch gezückt habe und, wie die Anderen auch, nur darauf warte, endlich loslegen zu können*
*als der Befehl dann endlich kommt, auch nicht lange warte und den Sectumsempra-Fluch auf Dumbledore loslasse, damit er auch wirklich leiden wird*
von Bella am 23.10.2015 22:37*natürlich allen anderen auch zu genickt habe, meinen Zauberstab auch zücken, es mir eine so große Freud sein wird, Albus Dumbledore angreifen zu dürfen und ihn leiden zu sehen*
*den Zauberstab auch auf diesen richte, da ich ihn wirklich leiden sehen will auch den Sectusempra-Fluch benutzen, zeitgleich mit den anderen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Albus am 23.10.2015 22:45*ich zog meinen Zauberstab und konnte so einiges von den Flüchen abwehren, es war sicher dass sie hier nicht vor hatten, ihn nach einer Runde gleich ko zu bekommen, doch dieses Risiko ging er ein*
*von wem auch immer ich bekam einen Sectumsempra Fluch ab, und in meinem Körper öffneten sich Wunden, doch ich konnte die Schmerzen gut aushalten.*
*ich musste jetzt mehrmals hinter einander den Stupor Zauber benutzen, dabei ging ich wirklich auf jeden der hier stand, Voldemort, Amycus, Bella, Antonin*
*da stand auch Gellert, ja selbst ihn schickte ich so einen Zauber hinüber*
Thank you, Lily
von Gellert am 23.10.2015 22:49*da ich an dem Eingang stand sah ich natürlich Harry Potter, ich packte ihm im Nacken und zog ihn mit rein*
*ich glaubte dran dass der Lord ihn hier haben wollte, sie würden ja mehr wie eine Zeugin brauchen*
Incarcerus
*ich fesselte Harry ehe ich den Zauber von Albus abwehrte, dieses Mal war es mir persönlcih wichtig seine Niederlange zu sehen deshalb richtete ich auch meinen Zauberstab auf ihn*
Confringo!
von Ariana am 23.10.2015 22:54*lieber meine Augen zu machen würde, aber das nur zu hören viel schlimmer fände als es zu sehen und zu hören. Überlegen ob ich was in meinen Taschen habe, aber so nicht an meinen Zauberstab dran komme, wieso ich eher versuche meine Fesseln zu lösen*
von Antonin am 23.10.2015 22:57*er selbst benutzte den crucio fluch, dieser traf auf den stupor von dumbledore, wieso es scho neine kleine kanll gab und er was nach hinten ging*
*doch er fuhr auch weiter fort und nahm als nächstest*
sectumsempra