Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Große Halle

von Nurija am 14.12.2015 22:55

"Und ich finde deine Art nicht gut, also"
Antwortete sie nur, und es war doch egal wie Madison ihre Art sah oder nicht sah. Sie kam damit gut klar. Nachdem die eine weg ging, setzte sich Damian zu den beiden und Nurija sah ihn an. Dammian gehört schon mit zu den Personen vor denen Nurija riesen Respekt hatte oder auch Angst, das konnte man sehen wie man wollte.
"Vielleicht hast du vergessen was war Madison ich aber nicht... "
Nurija einfach auch ein Mensch ist, der eben nicht gut vergeben kann egal was man macht.

Nurija.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 14.12.2015 23:03

Stimme ich dir zu *grinsend sagen und auch hoffe, dass er es nicht kann aber eigentlich schon ziemlich sicher bin.*
Doch ich denke schon, eigentlich ist es mit den beiden immer cool! *sie auch einfach gerne um mich habe da es ein guter Ausgleich zu meinen überfürsorglichen Daddy ist* Außerdem kann man gut über sie grinsen, wenn man Dinge erfährt die man vorher nicht kannte *amüsiert sagen nda ja grade auch mein Grandpa sehr ungewöhnliche Interessen hat, wenn ich so dran denke, das er Stricktzeitungen von Muggels sich ansieht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 14.12.2015 23:15

Und wenn doch, das kriegen wir noch geregelt *meine, mich dann aber auch auf ihre Großeltern verlassen will, wenn der wirklich wieder so nen Aussetzer kriegt*
Ach ja? *mir kaum vorstellen kann, das sie eben andere Interessen haben, außer unterrichten und so Sachen, die eben nicht besonders spannend sind, wobei mir ja auch klar sein sollte, das jeder Mensch mal eine Abwechslung braucht*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 14.12.2015 23:17

*ihr Lächeln auch sehe und schon auch weiß das ihr Angebot von Herzen kommt*
Oh...ja stimmt *langsam sage, da sie das ja auch noch machen muss*
Bestimmt die schwerere Sache, was?
*nachfrage und es mir schon vorstellen kann, dass das gar nicht so leicht ist für sie, Phillipe sowas zu sagen*

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 14.12.2015 23:22

Der zweit Größte?
*neugierig nachfragen und wissen mag nun wer vor Finley wohl kommen wird*
Ja okay, ein wenig verbohrt...
*bei der Frage von Evelyn nachdenk, meinen Kopf schütteln*
Vielleicht rede ich nochmal allein mit ihr. Mein ich bin unbefangen und du nicht
*nachdenklich das vorschlagen*

Dominique.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 14.12.2015 23:26

"Wisst ihr es ist mir egal was ihr über sie denkt", es war ihm wirklich egal, den er kannte sie ja besser wie die beiden sie kannte, doch nun machte er schon etwas was er nicht wollte eigentlich. "Aber sollte ich mitbekommen das du ihr weiterhin weh tust, dann mache ich das mit dir auch", er flüsterte zu Nurija, denn ihm war schon klar, das Madison weniger der Typ war einem das Leben zur Hölle zu machen.

Damian.gif

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 14.12.2015 23:27

Er hörte den beiden noch immer zu während er am Essen war. Nun wollte er auch wissen wer den der größte Trottel war, wieso er neugierig zu Evelyn schaute.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 14.12.2015 23:35

*noch lächeln und mich wirklich einfach nur freue* Ja... *tief einatmen und nicken* Ja das ist es... vielleicht rede ich mit Neele vorher, das sie irgendwie bescheid weißt *irgendwie schon glaube, das es gut wäre wenn die Schwester von ihm das weiß*  Ich weiß nicht mal wie ich ihm das sagen sollte... *zugeben und Worte zu finden, schwer ist*

Annabell.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 14.12.2015 23:37

Na mein Onkel kommt vorher *grinsend erwidern* *nicken* Wäre eine Maßnahme, vielleicht bewirkst du ja was, ich weniger, ich würd ihr am liebsten einiges an Kopf werfen *damit nun eher Worte meinen die mir in den Sinn kommen und sicher nicht die Freundlichsten wären*

Evelyn.png

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 14.12.2015 23:40

egal? ich glaube sie ist ein guter mensch  das ist dir egal?
*sie fragte da leise nach und schaute damian dabei an*
*sie sah zu nuriha und seufze*
ich vergaß nichts nurija und deshalb weiss ich auch es waren zweiwerwölfe da  der gewiss dazu beitrug das dad tod ist
*sie murmelte dies leise*
ich glaube fest daran das sie den trank nicht mit absicht vergaß  

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum