Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 323 | 324 | 325 | 326 | 327 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leyla am 13.12.2015 05:20Allerdings *meine aber den beiden es auch wie Annabell gönne, erstmal was für sich zu sein*
Stimmt, wenn sie mal wieder hier sind haben sie kaum noch Ruhe und Zeit für sich
*hier ja wirklich immer irgendwas los ist*
von Dominique am 14.12.2015 07:28*nachdem man von Nurija so wenig hört, beschlossen habe mal hier reinzukommen*
*Evelyn sehen und sich mittlerweile ja auch rumgesprochen hat, dass der Zettel wahr ist und es auch spürbar und sichtbar ist, weil die Große Halle dekoriert ist*
*zu Evelyn hingehen und mich zu ihr setzen*
Hast du mal fünf Minuten?
*irgendwie noch immer total gekränkt bin wegen dem was Finley über mich sagte, weil ich so was niemals zu meinem Vorteil benutzen würde*
*nun aber auch schnell noch die anderen grüßen da mir auffällt ich habs nicht gemacht*
Tag, zusammen!
von Damian am 14.12.2015 12:25Er hatte es erst einmal so hingenommen wie es Eileen zu ihm sagte, denn er dachte sich einfach, dass sie irgendwann schon bei jemanden mit der Sprache rausrücken würde oder er hoffte es. "Genau, beobachte das einfach, wäre ja schön wenn er sich geändert", er gönnte es ihr auch einfach und drückte ihre Hand leicht. Wo es für ihn mittlerweile recht egal wurde, war diese Sache für Eileen doch auch noch sehr wichtig, das wusste er einfach.
von Louis am 14.12.2015 12:27Er hörte den beiden zu und grinste eher mehr bei Evelyns Worten, das die beiden, sie und ihr Bruder, es so scherzend sagte, half Louis schon ziemlich gut damit klar zu kommen. Er nickte noch einmal und kam eigentlich ganz gut so klar. Dann kam seine Schwester zu ihnen an den Tisch. "Hallo Domi", er begrüßte sie auch nachdem sie es auch getan hatte.
von Annabelle am 14.12.2015 19:08*Leyla anschauen und einmal nicken nun* Da hast du Recht, das hätten sie hier kaum *beide irgendwie dann immer was zu tun haben wieso ich ihnen die Zeit in Ruhe auch so gönne* Aber wir können uns ja noch mal ein wenig gedulden bis wir meine Mam sehen *grinsend zugeben und so viel Geduld auch aufbringen werden*
von Evelyn am 14.12.2015 19:13Genau wie kann er nur *scherzend dazu erwidern noch aber es ja so ganz gut verlief* *Louis anschauen und grinsen da er nickt* *Domnique zu uns kommt und ihr auch gleich ansehen kann das irgendwas vorgefallen war* Klar habe ich Zeit, lieber alleine? *einfach jetzt auch wissen will was vor gefallen ist bei ihr*
von Madison am 14.12.2015 19:50*sie km nun in die große halle und war doch leicht hungrig also gingf sie auf ihren haustisch zu*
*beim umsehn entdeckte sie eileen weshalb sie nun nach nurija ausschau hielt*
von Nurija am 14.12.2015 19:52Sie kam auch in die große Halle und ging direkt zu Madison hin die da saß. Sie hatte Evelyn gesehen, aber sie und Evelyn hatte ja wirklich in ihren Augen unklärbare Differenzen zu einem Thema und auch Eileen sah sie, die sie schon aus Prinzip nicht beachtete. Sie setzte sich Madison gegenüber und sagte erst einmal nichts, denn auch ihr Verhältnis war nicht mehr das Beste.
von Eileen am 14.12.2015 20:15*nicken weil es wirklich schön wäre, wenn es so wäre, aber dem ganzen sehr misstrauisch gegenüber stehe, es mir wünsche, es aber nicht glauben kann.* Wir werden sehen!
*sagen und dann auch sehen das Madison und Nurija reinkommen, wieso ich innerlich schon total angespannt werde und Damians Hand ungewollt, fester drücke. Selbst meine Haltung viel verkrafter wird und nur auf meinen Teller schauen, die beiden vielleicht so ignorieren kann*
von Ariana am 14.12.2015 20:17*zu Dominique schauen, die sich zu uns gesellt* Hallo Dominique *sie auch freundlich grüßen. Zu Marius schauen und grinsen* Vielleicht sollten wir auch mal dich zum Essen einladen, wobei wir dann auch meine Großeltern und Aoife einladen müssen, die drei halten dann meinen Dad in Zaum *schmunzelnd sagen und einfach auch hoffe, das mein Dad dem ganzen irgendwann entspannter entgegen treten kann*