Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus am 06.12.2015 21:20dann lassen wir sie bescheid wissen!
*meinte ich dazu und da es dauern würde bis die schüler alle herkommen würden und dies erfuhren dachte er an anderes*
ich denke sie bekommen jeder eine nachricht von uns!
*ich hatte auch vor noch eine weile in der halle zu bleiben damit sich die schüler davon auch überzeugen konnten das es kein trick war*
Thank you, Lily
von Ash am 06.12.2015 21:27*denen noch soweit zuhören und im Grund selbst nun interessiert bin ob Aliena es gut geht*
*ihr später auch einmal schreiben werde*
von Severus am 06.12.2015 21:30*da jetzt weiter nicht mehr kam, beschloss Severus auch zu gehen.*
Einen guten Abend noch"
*sagte er mehr an Albus gewandt, wie zu den anderen, dann verlies er auch mit rauschenden Umhang die Große Halle erst einmal.*
von Neville am 06.12.2015 21:34*er schaute snape nach und war ein hauch erleichtertvdas er weg war*
*klar er half aber gruselig war er immernoch*
von Ariana am 06.12.2015 21:42*Marius Hand festhalten und sein Drücken erwidern. Zu ihm schauen und schon noch lächeln* Endlich ist es wieder so wie es sein soll *leise zu ihm sagen und an ihm lehnen, da ich da einfach sehr froh drum bin*
von Eva am 06.12.2015 21:45Dann sollten wir ihr schreiben oder sie suchen! *auch nicht weiß wo sie sich nun aufhält aber sicher bin das wir sie schon finden würden irgendwo*
von Sirius am 06.12.2015 21:52Suchen wir sie *meine und so auch gern mal immer wieder durch Hogwarts gehe, es daher nicht schlimm finde, wenn das Suchen auch was länger dauert*
*daher auch mit Eva die Große Halle verlasse, nachdem wir uns von Marius verabschiedet haben*
[mach du weiter Eva]
von Minerva am 06.12.2015 21:54Ich denke auch, es ist die schnellste Möglichkeit, sie alle zu erreichen
*meine und nicke, da ich die Idee von Albus so gut finde*
Dann können sie kommen und sich überzeugen *mit einem leichten Lächeln meine*
von Marius am 06.12.2015 21:56*lächelnd nicke und auch Ariana anschaue*
Ja, endlich wird alles wieder normal...*auch leise meine und auch echt froh bin gerade*
von Albus am 06.12.2015 22:04*ich verfasste also die nachricht und schickte sie ab für die schüler*
das können sie. aber ich habe nun auch wirklich hunger auf das leckere essen von den hauselfen
*kaum hatte ich es ausgesprochen stand auch schon was auf den tisch, selbst wenn es spät war, war dies nun eine ausnahme, da die schüler dies auch bekommen sollten es sicher nun besser schmecken wird wie die letzten wochen*
Thank you, Lily