Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 06.12.2015 20:26[das hab ich gehört und hab schnell geschrieben ]
*mich natürlich auch freue über die Worte von Albus, daher auch lächle, aber auch nichts weiter dazu sage
von Albus am 06.12.2015 20:38[Aber hallo hier ]
*ich sah remus nach der raus ging und schmunzelte. es eben auch schön zu sehen dass sich alle freuten selbst auf so eine art*
auf wiedersehen remus!
*ich sah noch einmal zu den marius und ariana, wandte mich an minerva dann*
schauen wir dass wieder normalität in hogwarts einkehrt
*es mir natürlich wichtig war, dass alle schüler und angestellten wussten, dass hogwarts von denen befreit ist*
Thank you, Lily
von Ash am 06.12.2015 20:42*noch stehen bleiben wo ich bin und einfach noch zuhören*
*gleich auch mal schauen mag wie es Bill wohl geht*
von Severus am 06.12.2015 20:48*er blieb weiter noch stehen hörte er Albus noch zu, er wartete nur falls es noch was zu tun gab und Albus ihn noch brauchen würde*
von Neville am 06.12.2015 20:50*er stand auch noch da und wartete ab ob noch was kommen sollte*
*er sah sich um und abgesehn von remus wollte irgendwie keiner hier weg ohne albus ok^^*
von Ariana am 06.12.2015 20:53*mich erst einmal hinsetzen und auch grade einfach nur schön finde meine Großeltern zu beobachten wo sie beide wieder hier waren*
von Eva am 06.12.2015 21:03*zu Sirius schauen und lächeln, da wir ja auch sehen das es Marius gut geht schon zu ihm nun sagen* Wo wir hier sind mag ich aber auch einmal sehen wie es Evelyn geht *einfach sie nach dem allen auch einmal sehen muss um sicher zu wissen das es ihr gut geht*
von Sirius am 06.12.2015 21:05*zu Eva schaue und nicke, das auf jeden Fall auch wissen will, wie es ihr geht, wo wir ja von ihr nichts Gutes gehört haben schon gleich zu Beginn*
Das möchte ich auch auf jeden Fall wissen wie es ihr geht
von Minerva am 06.12.2015 21:08*Remus ebenfalls für einen Moment nachschaue und kurz lächle*
*mich aber dann auch Albus zuwende und nicke*
Ich denke, zu Beginn sollten sie alle erfahren, das die Todesser nun fort sind
*schon glaube, das sich allein durch diese Tatsache die Große Halle, die in den letzten Wochen so leer war, wie noch nie, wieder füllen würde*
von Marius am 06.12.2015 21:10*meinen Eltern zuhöre und mich dabei mal zu Ariana setze, die ihre Großeltern beobachtet*
*ihre Hand nehme und kurz drücke*