Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Große Halle

von Lord am 05.12.2015 20:57

*als das feuer gelöscht war von dem alten narr kam nun ein fluch auf ihn zu und er wehrte ihn mit einem crucio ab so das die flüche auf einander trafen, er lies den zustanden für einen moment und dann beendete er ihn so das er gegen eine wand geschleudert und dort als eine explosion einkrachte*
*er hatte seinen zauberstab auf das mal von grindelwald gedrückte damit hoffentlich ein todesser von ihn herkommt und hilft und sei es nur damit er entkommt und ein paar todesser vielleicht auch noch wobei er sie so oder so aus askaban holen würde* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 05.12.2015 21:09

*das Mal bei mir gebrannt hatte da ich eh nichts anders zu tun habe mcih auch sofort auf den Weg gemacht habe* *durch die Hintertür mir auch Zutritt verschaffen in dem ich erst einmal Alice verzaubere mit einem Stupor* *dann auch direkt in die Halle reingehen, meinen Zauberstab auf Remus richten* Everte Statum *ihn so auch zurück schleudern will*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.12.2015 21:09

*da Bella gefesselt ist doch gleich nochmal einen Zauber benutzen, wei lsie noch ihren Zauberstab in der Hand hat* Stupor! *es nochmal sagen um sie auch einfach zu außergefecht ganz zu setzen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.12.2015 21:14

*den ungesagten Sectumsempra Fluch zwar abbekomme, schon auch spüre, wie meine Haut aufgeschnitten wird, allerdings mehr darüber erfreut bin, das Bella nun gefesselt am Boden liegt*
*da Eva ihr den Zauberstab nun auch weg nimmt, sie schon sehr schadenfroh angrinse kurz* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 05.12.2015 21:17

*erleichtert bin, das Gellert wieder zurück weicht, daher einen erneuten Entwaffnungszauber und anschließend einen Fesselfluch zu ihm schicke*
Expelliarmus! Incarcerus!
*noch rufe, als ich auch schon Elvie's Fluch mich voll erwischt, damit nicht gerechnet habe und so auch zurück geschleudert werde* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.12.2015 21:19

*meinen Zauberstab weiter auf Voldemort gerichtet halte, als aber auch Verstärkung in Form von Elvie Burkle kommt*
*aber auch im Augenwinkel sehe, das bereits viele Todesser besiegt sind, dennoch weiter wachsam bleibe*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.12.2015 21:21

*mit bei James-Sirius stehen bleibe und schon nochmal kurz einen Blick zu den Kämpfenden riskiere, unsere Leute ja zum Glück die Todesser zu besiegen scheinen, aber auch Onkel Remus nun fliegen sehe, da die Todesser wohl Verstärkung bekommen haben*
*daher lieber mal aufpasse, das Grindelwald nicht wieder näher zu uns heran kommt*

marius.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 05.12.2015 21:24

*da mich nun die Flüche von zwei Zauberern treffen, Snape und Tonks, vom Expulso und Stupor erwischt werde*
*so auch vom Expelliarmus getroffen werde und meinen Zauberstab verliere* 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.12.2015 21:27

Er stand noch bei Liam der ja am Boden gefesselt saß und sah sich einmal um, die meisten Todesser waren schon besiegt worden. Er sah im Augenwinkel wie noch jemand reinkam und richtete seinen Zauberstab in die Richtung wobei er vorher den Zauberstab von Liam an sich nahm.

Kingsley.gif

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 05.12.2015 21:29

Nachdem Fenrir gefesselt wurde, entwendete Bill diesem den Zauberstab und nahm ihn so mit an sich. Er blieb bei den anderen stehen wollte er sich erst einmal einen Überblick verschaffen von dem ganzen.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum