Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Große Halle

von Remus am 05.12.2015 00:02

*da Gellert von den Scherzartikeln abgelenkt ist, den Flüchen recht gut ausweichen kann und meinerseits einen Stupor, gleich nach einem Expelliarmus auf diesen richte, da auch Neville sich nun einklingt, der dank Tonks' Einsatz Erin schon am Boden liegen hat*
*aber auch die Worte von James-Sirius hinter mir höre, was die Wut von Gellert sicherlich noch schüren wird* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.12.2015 00:05

*nicht an meine Seite schauen muss um zu wissen, das es Albus ist, der zurück kehrt*
*meinen Zauberstab weiterhin auf Voldemort richte, der von den Bumerangs abgelenkt wird, einen weitern Fluch auf ihn richte* Stupor! *dabei auch die auf uns niederprasselnden Scherben realisiere*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 05.12.2015 00:07

*meinen Zauberstab hochhalte, als James-Sirius anfängt Grindelwald verbal anzugreifen*
*das sicher nicht gerade schlau im Moment ist, da der Typ aussieht als wolle er jeden Moment vor Wut überkochen, es aber James nicht verübeln kann*

marius.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 05.12.2015 00:10

Verdammtes Ding! *brülle und das Teleskop mit einem Explosionsfluch zerstöre, in der Explosion auch dem Expelliarmus ausweichen kann, die übrigen Splitter auf Severus jage mit einem Schleuderfluch, die so auf seinen nächsten Zauber treffen*
*als dann auch noch einer dieser klammernden Pullover auf mich zukommen, sie mit Incendio verbrenne und wirklich abgelenkt bin, aber auch sauer, weil das hier gerade echt aus dem Ruder läuft*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.12.2015 00:17

Er benutzte erst einmal einen Zauber um die Glassplitter weg zu schleudern, den Sectumsempra bekam er ab doch es war nicht besonders schmerzhaft, das lag sicher daran das der Junge noch sehr unerfahrne war. Er richtete den Zauberstab auf Liam. "Stupor", sagte er zu diesem.

Kingsley.gif

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 05.12.2015 00:19

Er stellte sich vor Charlie und auch Ashley als Fenrir mit einen seiner pranken nach ihnen drei schlug. Bill wurde dadurch am Arm verletzt doch war es auch nicht seine erste Verletzung die er von Fenrir trug. Er selbst richtete seinen Zauberstab auf die Seite von Fenrir. "Confringo", sagte er und war sich sicher, das sie ihn so überlisten konnten.

Bill.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 05.12.2015 00:23

*da ich sah das minerva tom noch angriff kümmerte ich mich um die scherben*
protego!
*mit dem schutzschild vor uns konnte ich für sorgen, das die glasscherben zu pulver wurden bevor sie auf uns trafen so das wir davon nicht verletzt werden würden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 05.12.2015 00:27

*der confringo von neville streite meinen oberarm, aber es war halb so schlimm weil ich nur noch mehr wut in mir hatte besonders nachdem dieser freche junge diese auch noch ankurbelte*
*der expelliarmus traf mich weil ich nicht nur durch die scherzartikel sondern auch wegen dem jungen abgelenkt war*
*ich hob meinen zauberstab auf nun reicht es mir, ich bahnte mir den weg nun frei in dem ich wirklich etliche flüche hinter einander auf neville, tonks und remus schleuderte ich fing an mit*
confringo, sectumsempra, expulso, crucio!
*das mich die teleskope und bumerangs angriffen ignorierte ich ich wollte diesen bursch den hals umdrehen, deshalb waren auch einige flüche sofort in die richtung von diesen abgefeuert worden von mir* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 05.12.2015 00:32

*einiges von den flüchen die grindelwald auf mich richtet abwehren*
*wobei es nicht so einfach ist seine flüche und die heran fliegenden glasscherben ab zu wehren wovon eine nur meinen arm streift, was den noch weh tut natürlich*
*weiter erst einmal nur die flüche von ihn mit abwehren da sie chnell so hinter einander kommen* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 05.12.2015 00:35

*den  Confringo abwehren und als wenn es nicht reicht das diese Scherzartikel auf mich los gehen als nun auch noch Glasscherben kommen wo eine tatsächlich sich in mein Bein bohrt, was mich fuchsteufels wild macht*
*wütend schreine und das auch rausziehen den Zauberstab direkt einmal auf Sirius richte*
CRUCIO!
*mit einer Hand ein Bumerang wegschlagen das gleich wieder kommt und als zubeißen will, die Glasscherbe in meiner Hand wegschmeißen mal direkt in die richtung von Eva* 

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum