Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leyla am 04.09.2015 23:06"Ist doch toll oder?", fragte sie, ebenfalls schmunzelnd. "Uns wird es niemals langweilig werden." Meinte sie noch und freute sich wirklich auf ihre Geschwister.
"Bestimmt...", sie schaute da schon was nachdenklich, da sie es auch einfach gar nicht so genau wusste, wie groß die in Wirklichkeit waren, da sie nur Marie, ihre Mutter und Großmutter bisher kannte.
Sie hörte dann Richard zu und schaute zu Emiliy Rose. "Ich bin also Leyla.", sagte sie lächelnd und hörte ihr schmunzelnd zu, Emily war ihr irgendwie gleich sympathisch. Grinsend antwortete sie ihr dann. "Jetzt haben wir uns kaum kennen gelernt undich habe dich auf den dritten Platz verbannt, das tut mir wirklich Leid."
von Richard am 04.09.2015 23:18*er wollte grade was sagen als sie ihn den mund zuhielt was er nie mochte docher grinste und leckte ihr einfach mal die hand ab*
*er wurde aber auch bei emilys worten rot und leicht verlegen grinste aber doch nochals er zu leyla sah*
muss dir doch nicht leid tun leyla
*er war da erlich und schaute emily und leylalächelnd an erfreut*
seit beide gleichplatziert außerdem wollt ich mein schwesterlein etwas ärgern was nach hinten losging da sie mir die nase zuhielt
*Er schmunzelte nun amüsiert als er das sagte*
von Ariana am 04.09.2015 23:24*das nicken auch sehen und das schon klar für mcih war, dass sie sich da schon was haben einfallen lassen*
Bitte was? *es nicht so ernst meinte und nun doch nicht unebdingt das so gesagt haben wollte* okay... dann ist es noch besser, ihr aus dem Weg zu gehen und sie in Ruhe zu lassen *Das finde, wenn schon die beste Freundin in den See gelandet ist, ihr so doch ein wenig mehr zu traue was sie wohl so mit allen anstellt die sie nerven*
[Eine gute Nacht]
von Charlotte am 04.09.2015 23:29[nachti]
Ja das ist wirklich toll... ich kann mir gut vorstellen, das kleine Geschwister richtig toll sind...
*lächelnd sagen aber auch nicken muss, mir gut vorstellen kann, dass es niemals langweilig werden wird*
Denke ich auch
*so sagen weil man einfach so oft, den Namen Burkle hört und es daher so scheint als wenn diese Familie auch groß ist*
*Emily, Richard und Leyla zuhören*
von Emily am 04.09.2015 23:36Freut mich Leyla *lächelnd sagen und es mcih wirklich freut, sie so schon sehr sympathisch und auch nett finde* Ach nicht schlimm, ich bin vielleicht auf Platz drei aber ich mach mich lauthals bemerkbar, so vergisst er mich nie *mich dies so gar nicht stört und mich mit so was auch gut zufrieden geben kann*
Wir haben ja nun Gelegenheit uns kenne zu lernen *rinsend anmerken und das ja ging*
Ihhh *Richard mir meine Hände ableckt und deshalb nun ihm eine Kanarienkremschnitten in den Mund stoppen, ihn erwartungsvoll anschauen und breit grinsen* Hoffe du tust das nie wieder *Scherzartikel immer bei mir habe wo ich und Richard ja über unseren Dad echt an der Quelle sitzen*
von Marius am 07.09.2015 10:17*nur nicke und Ariana anschaue* Ja, ist so...
*erneut leicht nicke, aber auch weiß, das wir sie wohl mal nicht so lange in Ruhe lassen werden*
Naja mal sehen wie die nächsten Wochen werden bei ihr, Annabell und Damian
*Eileen da ja wirklich unberechenbar irgendwie geworden ist*
von Leyla am 07.09.2015 10:24"Du erlebst es ja dann auch bald.", meinte sie lächelnd zu Charlotte, sie würde die Kleinen sicher zu genüge erleben.
"Aber genau sagen kann ich dir das leider gar nicht." Das es sicher irgendwie viele waren, war ihr auch klar, aber wer und wie alles dazu gehört, ob sie das jemals erfahren würde?
Sie hörte Richard und Emily erstmal ruhig zu und lächelte, wegen der kleinen Kabbelei hier am Tisch, Emily schien ja ein richtiger Wirbelwind zu sein, was sie wirklich sympathisch machte.
"Mich freut es auch Emily, genau schrei nur laut genug, das hört er sicher.", meinte sie amüsiert dazu und wusste genau, das sie das auch tun würde.
von Richard am 07.09.2015 17:53*er wollte grade einen kommentar abgeben als emily-rose ihm schon die kanariencremeschnitte in mund drückte grade als er eh am schlucken war weshalb er sich nnin einen Kanarienvogel verwandelte und flatterte auf der stelle*
*nacheine minute verwandelte er sich auf wieder zurück und stand wieder neben seiner schwerster wobei er doch grinsen musste amüsier da er sowas von ihr ja kannte *
gewiss mach ich das nicht nochmal solang du mir nicht wieder den mund zuhälst
*er zwinkerte doch grinsend wobei er leylas worte hörte und lachen musste*
sie überhör ich eh nie leyla meine kleine schwester ist da ganz groß drin sich meine aufmerksamkeit zu verschaffen
von Ariana am 07.09.2015 19:13*das schon krass finde, was sie mit ihrer besten Freundin tat, ein wenig schlimmer wie andere gewiss da ich jeden See eigentlich meide und da nicht gerne zu was gehe*
Das werden wir gewiss irgendwie mit bekommen, wie die Wochen werden *nicken und mir gar nicht ausmalen will was da noch so alles kommt und so was nie tun könnte mit meinen Freunden*
von Charlotte am 07.09.2015 20:02*zustimmend nicken und es auch glaube was sie sagt, deshalb mich schon irgendwie drauf freue, sie besser kennen zu lernen.*
Ist doch nicht schlimm
*es nicht schlimm finde, dass sie mir das nicht genau sagen kann und man auch nicht alles über dieeigene Familie wissen kann, daher es nicht so schlimm finde*
Vielleicht erfährst du es irgendwann mal, wieviele es sind.