Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von Emily am 04.09.2015 20:30

*noch einmal nicken bei seinem Richtig*
Das ist gut aber eine Frage habe ich noch, Richard *ihn nun fragend anschauen* Wieso sitzt du eigentlich noch hier, und gehst nicht zu ihr? *einfach fragen und es nicht verstehen kann wieso er hier rum sitzt*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 04.09.2015 20:36

*auch nochmal nicke und shcmunzle*
Ja, das ist echt die beste Idee *lächelnd sage und ihre Idee da wirklich einfach gut finde*
*mich schon freue, dass sie das so sagt, auch weiß, das sie es so meint, ihr daher auch mal einen Kuss auf die Wange drücke, einfach weil ich sehr froh bin mit ihr*
Hätte ich auch niemals gedacht, aber irgendwie hat es doch geklappt, das es so ist *nachdenklich meine, aber auch nicht wirklich glaube, dass das alleine an Damian lag, eher, das seine Aktion ein Auslöser war, wer weiß, was sie noch so alles erlebt hatte*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 04.09.2015 20:41

Sie nickte noch mal und freute sich auch schon darauf, diesen Ausflug auch wahr zu machen, sie war sich sicher, das ihre Eltern auch ja sagen würde zu deren Vorschlag.
"Glaube ich auch, du gewöhnst dich sicher schnell ein, bei uns."
Leyla hörte Charlotte zu und nickte dann. "Das ist total okay, wir haben doch noch Platz und sind sowieso schon so eine große Familie." Das war für Leyla wirklich kein Problem, das Charlotte dazu gekommen war.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 04.09.2015 20:57

in ordnung frag los
*er  schaute  neugierig  und hörte ihre frage die ihn verlegen macht*
gegenfrage  meinst echt ich kann da stören ? immerhin redet sie mit ihrer cousine und ich mit dir
du willst sie kennen lernen oder? 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.09.2015 21:07

*nicken und auch lächeln, gut finde, dass er die Idde auch gut findet. Seinen Kuss auf meiner Wange spüren und eshalb lächeln, sich das schön immer wieder an fühlt und auch sehr froh bin mit ihm*
Es ist schon heftig wenn sich jemand so verändert, aber hat gewiss alles seine Gründe und auslöser *einfach glaube jemand der so sich verändert, eine Menge erlebt hat und nicht drüber spricht, was wohl auf Eileen zu trifft, sie einfach so einschätzen würde* 

Ariana1.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 04.09.2015 21:13

*mich schon freue auf den ausflug, Paris zu Weihancthen gewiss toll aussieht*
Schwer ist es ja nicht, mein es ist wirklich schön bei euch
*das schon sagen kann auch wenn ich nur kurz dort war, es so schon vom Gefühl wirklich angenehm war*
*lächeln muss wegen ihrer Worte, die mich wirklich freuen*
Ja Platz habt ihr, aber es ist toll, dass es für dich okay ist...
*zu geben muss*
Ich muss ehrlich sagen, es ist schon leichter wo ich das so von dir höre für mich auch mich an das alles zu gewöhnen 

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 04.09.2015 21:22

*eine Augenbraue hochheben und nun besserwisserisch zu ihm sagen* Gegenfrage, meinst du nicht sie würde dir sagen wenn du stören würdestß *ihn von der Seite anschauen und weiß dass meine Frage die Bessere warÜ
Ja ich will sie kennen lernen *grinsend sagen und dann hin zu fügen* Aber wenn du nicht hin willst, schrei ich zu ihr rüber *zu ihm gucken und schon mal Luft hole um los zu brüllen* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 04.09.2015 21:27

*auch noch lächle und schon froh bin, das wir uns jetzt auch wieder etwas öfter über den Weg laufen werden hier*
Bestimmt sogar! Aber wenn sie nicht redet muss man halt schauen, was man macht
*erstmal noch nichts von den ganzen Plänen erzähle, wie wir sie halt irgendwie zum Reden bringen können, vllt weil ich auch noch hoffe, dass das nicht nötig sein wird und Eileen von ganz allein platzt*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 04.09.2015 21:29

"Ja das ist es auch...", sagte sie lächelnd und stimmte ihrer Cousine da voll zu.
Leyla freute sich, das Charlotte doch mal lächelte, wo sie immer so traurig aussah, lächelnd gefiel sie ihr besser.
"Klar ist es das! Annabell und Luki haben sicher auch nichts dagegen, Teddy sowieso nicht, er hat in die Weasley Familie geheiratet, da ist noch mehr los! Sie sagte das mit einem lächeln, da ihre Geschwister bisher noch nie ein negatives Wort über einen Familienzuwachs verloren hatten.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 04.09.2015 21:35

nun gut  da magst du rechtr haben
*er war ernste rund wusste leyla würde es ihm sagen sollte er stören daher stand er nun schnell auf auchwegen emily.rose drohung und weil sie luft holte*
dannlass uns hindann lernst du sie kennen also doch ich willhin
*er schaute ernster und  grinste dann doch amüsiert wobei er nun mit seiner schwester zu leyla und charlotte ging*hallo die damen

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum