Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 03.09.2015 23:00

"Machen wir das zusammen?" Sie fragte Charlotte das auch gleich, vielleicht konnte man das ja zu den Weihnachtsferien dann angehen.
Sie schaute ihre Cousine an und lächelte dann. "Also für mich gehörst du zur Familie, aber ich glaub dir, dass das was Neues für dich ist." Ihr Vater war ja ein ziemlich übler Kerl, die Schwester ihres Vaters , Charlottes Mutter, hatte sie nie kennen gelernt, weshalb sie sich da kein Urteil erlauben wollte.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 03.09.2015 23:06

nun ja
*er nickte da es ja echt nicht viel war auch wenn die rede bewegend war*
wir sind bisher erst einmal bzw zwei mal ausgegangen aber ich hoffe es ist bald soweit
*er grinste nun zufriede aber auch verlegen*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.09.2015 23:20

*nicken* Fand ich auch, , deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen *zugeben und es weiterhin sehr amüsant finde*
Klar das wird schon gehen, lass uns von meinen Grandpa hinbringen, sonst muss du draußen stehen bleiben und ich kann nur allein rein *so sagen und sicher weiß, das Marius das scho nverstehen wird*
Ansonsten hat er auch Pech gehabt *grinsend sagen und Marius ein Kuss auf die Wange nun einfach drücken, mir in dem Punkt wirklich egal ist, was mein Vater sagen oder tun wird*
Okay, das ist echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass man so sein kann *die Beschreibung Eiszapfen sehr gut verstehe, aber es mir bei so einem Gedanken einen Schauer über den Rücken laufen lässt*

[Nacht] 

Ariana1.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 03.09.2015 23:40

*schön ein wenig überrascht bin aber doch nicken, es vielleicht ganz gut wäre*
ja... lass uns das zusammen machen
*erfreut lächeln und es sich schön anfühlt, dass sie mich gefragt hat*
Ich muss mich da einfach noch dran gewöhnen, im Grund seit ihr ja das letzte richtige Familie was ich noch habe
*ehrlich sagen und mein Vater und meine Brüder nicht als Familie bezeichnen würde* 

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 03.09.2015 23:48

*nicken und das mit der Rede mir ja nun auch egal ist, dass ich sie verpasst habe* Soll passieren was...
*ihm gesapnnt zuhören und grinsen* Achso du hoffst... na wenn du es vernünftig angehst wird das schon *ermutigend sagen und noch mal zu Leyla schauen, den kopf schief legen* Sie ist auf jeden Fall echt hübsch *lächelnd meinen * 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 04.09.2015 19:55

Ist auch gut so *grinesnd meine dazu*
Ne draußen stehen bleiben will ich nicht, drinnen ist es schon besser *antworte und mich dann auch gern von ihrem Grandpa bringen lasse, aber auch verstehe, was sie meint, dass das Haus geschützt ist*
*grinse und mich freue über den Kuss den Ariana mir auf die Wange drückt, sie lächelnd anschaue* Pech hat er dann also gehabt, ja? *mal nachfrage*
Ich auch nicht, ich mein, besonders locker war sie ja noch nie so richtig aber das....*langsam sage*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 04.09.2015 20:01

Sie sah zwar, das Charlotte überrascht war, aber freute sich dennoch über ihr nicken und lächelte*
"Gut, dann ist das abgemacht." Leyla würde vor den Ferien auf jeden Fall auf Charlotte zurück kommen.
Sie nickte dann auf die Erklärung von Charlotte hin.
"Aber das ist ja auch okay, wenn du deine Zeit brauchst." Es war echt verständlich, das sie da ihre Zeit brauche würde.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 04.09.2015 20:07

richtig#*Er grinste nun doch gut gelaunt  wobei er doch merkte wie aufmerksam sie zuhörte was ja auch echt cool war sie es aber auch sehr oft tat genauso wie er bei ihr *
ja genau.. klar wird es dann und der start war doch echt toll ihr gefiel es richtig gut
*er lächelte und hatte immer wieder ihre blicke vo augen und ihre worte im ohr die darauf hindeuteten was ja auch gut war so*
*er fand die ermutigenden wrte seiner schwester auf jedenfall sehr inspirierend und nickte eifrig*
ja sehr hübsch ist sie und klug und witzig loyal 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.09.2015 20:12

*grinsend nicken und einfach hoffe, dass mein Dad nichts dummes macht da ich eh nur de eine an seiner Seite dulden würde*
Das will ich doch meinen, also bringt uns mein Grandpa *es so einfach sage und meinen Grandpa da auch vor vollendete Tatsachen mit stelle, was doch okay war*
Ja, das hat er... *lächelndihn auch anschauen und es mir dann wirklich auch egal ist, was mein Vater so sagt oder tut, er sich eben mit allem abfinden werden muss*
Das war, locker war sie wohl nie, aber dass man sich so negativ noch verändern kann... *er ja Recht hat und wohl Eileen nie besonders locker drauf war*

Ariana1.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 04.09.2015 20:25

Ja!
*sagen und das wirklich schön ist, es mich auch einfach freut, das mich jemand bei so was fragt der nicht Anthony ist*
Ja es wird sich irgendwann ändern...
*das schon glaube und alles andere einfach noch zu frisch ist, auch erst erfahren will was wohl Familie haben wirklich bedeutet.*
Ist es eigentlich für dich okay, dass ich nun halt auch bei euch lebe?
*es bisher nie jemanden von ihnen fragte und es bewunderntswert finde, weil keiner irgendwie was da gegen bisher sagte* 

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum