Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlotte am 03.09.2015 22:18*Leyla anschauen und ihren Vorschlag schon höre, nicken*
ich glaube schon dass man sie dazu überredet bekommen könnte
*das annehmen und denke wenn man sie fragt,dass sie gewiss ja sagen würden und es gerne dann auch machen*
Wenn ich dann auch mit darf
*es eben bei mir noch nicht so richtig verankert ist, dass mich jemand von ihnen mit zur Familie oder so zählen würde.*
von Emily am 03.09.2015 22:23Perfekt *grinsend zu meinen Bruder einmal sagen, es ja auch nur scherzend meine und nicht wirklich ernst*
Danke *mir von dem Neuem was er drauf macht auch was nehmen und es essen* Hab ich heute viel verpasst? *einfach fragen und mich grinsend umschauen, natürlich mal gucken will wer denn Leyla genau ist, wenn er schon ihren Namen erwähnt. Ariana ja kenne da sie seine beste Freundin ist, die aus den höheren Klassen die einzige ist die anderen mehr flüchtig kenne*
Das ist Leyla oder? *einfach auf die besagte zeigen die am Ravenclawtisch sitzt, mit so was keine Probleme habe egal ob das total auffällig ist*
von Marius am 03.09.2015 22:28Das glaub ich gern, ist ja auch echt peinlich bestimmt *grinsend meine und hoffe, das uns sowas mal nicht passiert*
Echt? Das sieht bestimmt cool aus! *mal zur Decke schaue und mir das für einen Dachboden noch vorstelle*
*leicht nicke dann* Kann ich verstehn...hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so
*auf ihre Frage hin schon nachdenklich schaue, da es einfach schlecht zu erklären ist*
Naja sie ist so wie Snape....nur noch irgendwie schlimmer drauf...*es mal so erkläre und schon denke, das sie versteht wie ich das meine*
von Leyla am 03.09.2015 22:30"Bis dann.", sagte sie noch zu Dominique und Angelique, die dann auch gleich gingen, anschließend hörte sie Charlotte weiter zu. "Wir schlagen es ihnen einfach mal vor." Sie wollte Charlotte dann auch gern mitnehmen.
Sie schaute diese dann auch fragend an.
"Warum solltest du nicht mit dürfen?" Sie war Familie, ja auch schon vorher gewesen, daher war es für Leyla selbstverständlich das sie Charlotte einfach mitzählte, ihre Geschwister würden das sicher auch tun.
von Richard am 03.09.2015 22:38das ist war ist echt gut so
*er grinste und hatte da doch auch so gedacht wonach er zu lukas sah und sich über seine worte freute*
danke lukas
*er wandt sich nun an emilyrose und grinste amüsiert wissend das sie gescherzt hatte*
ja genau
keine ursache
*er schmunzelte als sie wieder was aß und aß selbst etwas was ja ganz gut war grade*
nun dumbledore hielt eine rede sprach halt über die ferien die situation und das zwei noch nicht da sind auch. vorher wurden leyla und ichvon mam hergebracht
*er grinste nun als er dies erzählte da es gut war*
*er merkte das sie sich umschaute und sah nun zu leyla auf die sie deutete weshalb er direkt nickte eifrig und freudig*
ja das ist leyla
von Alisha am 03.09.2015 22:42*auch aufstehen und wirklich nun was Ruhe gebrauchen kann, satt bin und auch Müde bin*
*dann schon mal gemeinsam mit Lukas nach oben gehen*
von Ariana am 03.09.2015 22:47Ja, gewiss aber was knutschen die auch in der Küche rum, er fragte ja ob ich komme *daher mal die Schuld allein bei meinen Vater liegt*
Ja echt... vielleicht kann ich dir das ja mal zeigen *lächelnd sagen und ja nur Grandpa bitten muss Marius das Haus zu zeigen da er sonst ja nicht rein kann* Ich hoffe auch es bleibt so.. *es wirklich einfach hoffe*
Schlimmer? Geht das? *es wirklich schlecht klingt, aber nie gedacht hätte das man schlimmer wie Snape sein könnte, da er schon schlimm ist*
von Charlotte am 03.09.2015 22:50Bis dann mal
*zu Angelique und Domnique sagen*
*nicken und es wohl die beste Lösung wäre*
Es wäre wohl mal gut das vorzuschlagen.
*die Schultern hochziehen und das nicht wusste, wieso nicht*
Ich hab das mit Familie noch nicht so drin, es ist einfach noch neu für mich
*zu geben und das auch ehrlich mir eingestehen kann*
von Emily am 03.09.2015 22:53*ihm zuhören und nicken* Achso okay, also nicht viel... *die Rede schon gerne gehört hätte, aber es mal nicht so schlimm finde, dass ich die nicht mitbekommen hatte*
Deine Freundin? *neugierig nun Richard fragen und es nun aber ganz genau wissen mag, ob es seine Freundin ist*
von Marius am 03.09.2015 22:57Das ist er ja dann mal schön selbst Schuld, wenn er sich da auch noch erwischen lässt *amüsiert meine, da Arianas Dad da echt scheinbar ganz gerne Fettnäpfchen sucht und mit Schwung reinspringt*
Ja, das wäre cool, vielleicht in den Ferien oder so *mal zu sage und das schon cool wäre, ihr Zimmer dann irgendwann mal zu sehen*
Ich hoff mal mit *hoffen ja immer geht, auch wenn er echt übel drauf war*
Ja das geht...ich kann's gar nicht beschreiben wie die drauf war, wie ein Eiszapfen, wo ihr Vater wenigstens mal zeigt, das er sauer ist, da kam nix...*echt noch immer total perplex von ihr bin*
[Bin mal off, gute Nacht]