Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Minerva am 20.02.2016 22:03

Guten Abend! *Pomona und Filius, sowie auch die anderen Professoren grüße*
*da die Türe dann geöffnet wird von Albus, ebenfalls herein gehe und ihn, sowie auch Kingsley mit einem nicken grüße, mich dann aber auch auf einem der Stühle niederlasse*

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 20.02.2016 22:05

*die anderen die noch herkommen auch grüßen* 
Guten Abend!
*genauso reingehen als die Tür auf ist, und mich ebenfalls auf einen der Stühle hinsetzen und Albus wie auch Kingsley mit einem nicken begrüßen* 

Ashley.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 20.02.2016 22:09

*in das Büro von Albus gehen und alle die ich noch nicht begrüßte auch grüßen* Guten Abend! *mich auf einen der Stühle auch niederlasse*

Pomona.jpg

Antworten

Filius

98, Männlich

Ravenclaw Hauslehrer Hogwartsangestellte Halbblut

von Filius am 20.02.2016 22:16

Guten Abend *sagen zu denen die noch neu dazu kommen und schon im Büro sitzen*
*rein gehen und mich ebenfalls auf einen der Stühle setzen dann auch zu Albus schauen*

5f4f638cf65b39e57547e6d03c511c98.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 20.02.2016 22:23

*er nickte denen die noch Guten Abend sagten nur zu, eine sehr kurze Bewegung war dies. Nun wo das Büro auf war, ging er ins Büro rein und setzte sich auch auf den letzten freien Stuhl. Er sah zu Albus und wartete wieso sie herkommen sollten*

Severus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 20.02.2016 22:39

guten abend *sagte ich nun denen die hier reinkam und ohne nun groß drum um zu reden fing ich an*
minerva und ich hatten ein gespräch drüber dass unsere schüler, besonders die aus der zukunft, zu oft das glände verlassen, sie scheinen sich der gefahr nicht bewusst zu sein, deshalb denken wir es ist wichtig sie aufzuklären
*sagte ich und sah einen moment auf dem blatt vor mir*
ich habe außer euch nun auch noch anderen welche zugeteilt so das jeder von euch drei bis vier schüler hat. nur bei euch, sind schüler drunter, wo ich bitte das ihr mit geschickten fragen vielleicht heraus bekommt wie sie drauf sind, vielleicht wo sie stehen. *ich wollte wissen was in manchen vorging, und vielleicht waren einige dabei denen man auch noch einen anderen weg aufzeigen konnte* also wie sie ein zuschätzen sind das meine ich
ich werde euch gleich sagen wer welche schüler hat und was ich hoffe über sie zu erfahren *ich hatte mir bei jeder zusammen gestellten gruppe immer was gedacht und wusste, dass man sicher so einiges raus bekommen konnte über die einzelnen 'besonderen' schüler die ich beobachten wollte* gibt es dazu fragen?

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2016 22:39.

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 20.02.2016 22:47

Er nickte auch freundlich zu den Professoren die reinkam. Dann hörte er Albus ruhig zu und verstand schon was er meinte. Er wusste noch nicht wieso er dabei sein sollte, aber er vertraute auch vollkommen drauf, das Albus es ihm noch genauer sagen würde, was er von ihm erwartete bei dieser Sache, da zweifelte er niemals dran.

Kingsley.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 20.02.2016 22:51

*ruhig zuhöre und auch keine Fragen dazu habe, daher kurz verneine und einfach auf weitere Erklärungen warte, da ich Albus recht gebe, das die Kinder sich viel zu oft außerhalb der Schule aufhalten, wenn es nicht erlaubt ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 20.02.2016 22:52

*da diese Unterhaltung ja auch in meinem Sinne war, nur abwarte ob die anderen Professoren hierzu fragen haben*

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 20.02.2016 23:01

*Albus Worten zuhören und auch keine Fragen dazu habe*
*genauso finde, dass er damit recht hat und schon verstehe was er damit meint* 

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum