Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lily am 05.06.2015 21:31*auch mit herkommen, den kleinen Albus auf den Arm und die alle nur kurz und knapp begrüße*
Abend
*mich aber dann auch an Eileen wende*
Eileen, wir müssen mal unter vier Augen sprechen
*mir noch keinen Plan gemacht habe wie ich reagiere aber es doch auch ruhig angehen mag, da sie sonst immer sofort total am abblocken ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 05.06.2015 21:34*mit hier her komme*
Guten Abend zusammen *es sehr passend ist, das Damian neben unseren Kindern auch bereits hier ist*
*die Bürotür öffne und warte bis Damian rein geht*
*zu den Kindern dann schaue*
Seid so gut und wartet hier einen Moment *Damian da schon den Vortritt geben will, bevor er wieder abhaut*
von Damian am 05.06.2015 21:34Er müsste grinsen auf Grund ihrer Reaktion, doch Damian zog die Schultern hoch. "Noch so ein Kind... könnte verzischten", murmelte er zu ihr denn das sollte wenn überhaupt nur sie hören. "Nein", erwiderte auf ihre Frage energisch und würde dies sicher nicht zu geben, doch bei dem was sie sagte nickte er und drückte nun ihre Hand ganz leicht nur, da er ihr nicht weh tun wollte. Aber dann hörte er Teddy und lies ziemlich direkt darauf die Hand von Eileen los und tat auch die andere Hand sofort auf sein Bein, er fühlte sich in den Punkt schon ertappt und sagte nun gar nichts mehr, das war ihm nun unangenehm das die alle das mitbekommen hatte, daher nahm er sein kleines Ich direkt auf den Arm und schwieg einfach nun. Er stand nun auf und schaute zu Eileen. "Treffen wir uns später im Gemeinschaftsraum", sagte er zu ihr, denn er wollte dann wirklich ungestört sein mit ihr ohne spanner wie Teddy die auch noch alles kommentieren. Dann aber auch mit meinem kleinen ich in das Büro reingehen.
von Leyla am 05.06.2015 21:35Sie hörte auch, was Teddy sagte und verdrehte die Augen, auch wenn sie wusste, Teddy wollte nur einen Spaß machen.
Als unsere Eltern dann hier her kamen, zusammen mit Tante Lily, grüßte sie diese ebenfalls. "Guten Abend."
von Eileen am 05.06.2015 21:43*zu Teddy schauen und das nun nicht lustig fand was er da gesagt hatte, genau weiß wie unangenehm das für Damian nun gewesen sein muss* Wir reden nachher in Ruhe weiter... ja Damian *schon lächeln muss, weil er trotzdem noch sagt wir sehen uns, aber auch selbst nun aufstehen und zu meiner Mam gehen und nicken* In Ordnung *damit schon gerechnet habe und schon weiß dass ich ihr nun wieder Kummer gemacht habe und dies ja eigentlich nicht wollte, Remus und Marie auch grüßen* Abend...
von Teddy am 05.06.2015 21:46*er schaute erst zu annabell die ihn leicht in die seite haute was ihn schon nicht gefiel und hörte ihre worte die ihn grinsen ließen*
ich lass sie doch
*er schaute auch zu leyla die die augen verdrehte was komisch aussah dachte sich aber das sie wusste das er nur spass machte*
guten abend
*er grüßte so lily remus und marie und sah kurz zu damian der schon ins büro ging und es ihn scheinbar unangenehm war das damian von ihm selbst und den drei andern erwischt wurde mit eileen was auch süss war in seinen augen*
*er nickte auf remus worte und lies damian den vortritt*
okay
*er hatte auch zu eileen gesehn wissend das sie es nicht gut fand wo er schon merkte seine späße kamen nicht bei jeden an*
von Marie am 05.06.2015 21:51*schon auch mit den kleinen ins Büro reingehen und auch finde das Damian da schon den Vortirtt haben sollte, damit er nicht abhaut*
*auch zu diesem nun schauen und es schön ist das er wohl auf ist und er ja auch noch einen kleinen Jungen bei sich hat*
von Annabelle am 05.06.2015 21:52*zu Teddy schauen und eine Augenbraue hochziehen, natürlich wusste ich ihm gefällt der Hieb in die Seite nciht aber das ja mal nötig war* *nicken als wir gebeten werden hier zu warten und mich schweigend an die Wand nun lehnen*
von Lily am 05.06.2015 21:54*da Eileen doch bereitwillig mitkommen will auch direkt mit ihr nun hier fort gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 05.06.2015 22:01*hinter Marie und Damian in das Büro rein gehe und die Tür hinter uns schließe*
*Damian einen Moment anschaue, wie er da mit seinem kleinen Ich steht*
Geht es dir gut? *das erst einmal wissen möchte gerne*
*die beiden Kinder, die ich halte, auf dem Boden absetze, damit sie etwas spielen können zusammen*