Büro von Prof. R. Lupin
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Büro von Prof. R. Lupin
von Emma am 23.01.2011 11:22Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 21.02.2011 11:04*hier her komme und mich an den Schreibtisch setze*
*gleich anfange, liegen gebliebenes zu bearbeiten*
von Remus am 21.02.2011 13:57*nach einer Weile & vielen korrigierten Arbeiten aufstehe und wieder gehe*
von Damian am 11.04.2015 18:56Damian kam hier her, er wusste eigentlich sollte er zu Eileen urnter gehen, doch er wollte ihr auch aus den Weg gehen. Er fürchtete sich vor ihrer Reaktion und wollte nun ganz sicher sein was so ein biss anrichten kann. Daher stand er hier vor der Tür und klopfte. Ihm war es sogar egal ob jemand da war, er würde dann einfach hier sitzen bleiben und warte, denn solange musste er sich nicht mit einer Konfrontation mit Eileen beschäftigen. Er kannte sie und wusste, sie würde wenn es gesackt ist auch unberechbar reagieren. Damian setzte sich vor dem Büro an eine Wand und war in seinen Gedanken versunken, er dachte an den Vollmondabend und an das was er mit Marius eben tat. Gerne hätte er ihm alles gesagt, aber Damian war sich unsicher, wie würde sein bester Freund wohl darauf reagieren. Denn im Grund war dies alles seine Schuld, er hatte es verursacht. Damian wollte aber nicht die Konsequenzen tragen, ihm wurde dies zu viel und er hatte schon genügend Schuldgefühle. All das uns vieles mehr beschäftigten ihn und nun wo es hier ruhig war, konnte er drüber nachdenken, er konnte hier sitzen ohne zu erklären wieso er das tat. Ja er musste nicht die Wunden auf Eileens Körper sehen die ihn sehr erschreckt hatten.
von Remus am 11.04.2015 19:49*mit Marie und den Kindern vor Hogwarts appariert bin und nun mit ihnen hier her komme*
*mit ihnen den Flur zur Bürotür entlang gehe und schon von Weitem jemanden dort hocken sehe*
von Marie am 11.04.2015 19:51Das aber sehr lieb von dem Hauselfen *lächelnd sagen und es doch zu schätzen weiß so aufmerksamkeiten*
*zusammen mit Remus und den Kindern hier herkommen*
*auch jemanden sehen* Du scheinst schon erwartet zu werden...
*och glaube das der junge der dort hockt auf Remus am warten ist*
von Damian am 11.04.2015 19:57Er saß hier noch und hörte jemanden den Flur entlang laufen. Er sah auf uns sah zwei Personen, die er aber als Remus und seine Tante Marie identifizieren konnte. Er stand nun auf und wollte doch nun einfach seine Chance nutzen. "Hallo Professor Lupin und Marie... ich bin Damian, und ich hab da ein Anliegen wo man mir deutlich machte, das nur Sie Professor mir helfen könnten.", diesmal war Damian nicht ganz klar wie er es umschreiben sollte und wusste, dass er sich da schnell was ausdenken musste.
von Remus am 11.04.2015 20:00Das finde ich allerdings auch!
*lächelnd sage und zustimmend nicke bei Marie's Worten*
Sieht ganz danach aus...
*mit ihr an der Bürotür ankomme und Damian anschaue, während er sich vorstellt*
Hallo Damian!
*wir ihn ja mal ganz kurz bei uns zur Pflege hatten, mir daher bewusst bin, wer er ist und mich auch nicht mehr verwundert darüber zeige, wie viele Zukunftskinder bereits hier sind*
Worum geht es denn, Damian?
*dann aber erstmal die Türe öffne und ihn herein bitte, dann mit Marie selbst herein gehe und die Türe hinter uns allen schließe*
von Marie am 11.04.2015 20:04*lächelnd noch einmal nicken*
JA sieht ganz da nach aus *Damian es ja nun auch bestätigt als er es so direkt sagt*
Hallo Damian *iDamian kurz mustern, und ihn zu letzt sah als wir in zur Pflege bei uns hatten, aber nun annehme das er wohl bei Illyria und Voldemort aufgewachsen ist, wobei er doch einen recht normalen Anschein macht daüfr*
*mittlerweile damit zurecht komme, das doch mehrere Zukunftskinder hier sind*
*mit ins Büro gehen und den beiden lieber zuhöre, da auch nun nicht stören will, da es Damian wichtig zu sein scheint.*
von Damian am 11.04.2015 20:08Er ging erst einmal mit ins Büro und war einen Moment am überlegen. "Also, natürlich hatten wir das Thema im Unterricht, aber so manches verstehe ich noch nicht so ganz...", er wollte so anfangen, damit er irgendwie nicht gleich deutlich machte was er angestellt hatte. "Werwölfe... wie ist es eigentlich, wenn sie jemanden kratzen oder beißen?", er war sich beim kratzen ziemlich sicher, aber beim beißen da wollte er ganz sicher sein was da passiert, er wollte genau wissen was er ihr angetan hatte. "Natürlich bei Vollmond nun..."