Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Dominique am 02.02.2016 23:51*mir genau diese Antwort gedacht habe und das also auch nun mache*
*meinen Kessel säubern und mir erst einmal alles genau durch lese, dann beginnen die Schlafbohne aus zuquetschen und sie zu zerschneiden, was eh schon ne Ewigkeit dauert*
*das geschafft nun den Wermut klein hacken*
von Severus am 03.02.2016 15:24*seine Lippen kräuselten sich schon wieder und er stand vor dem Tisch von Marius und Ariana, er sah zu diesem herunter und erwiderte nicht viel drauf.*
Wenn da nichts vernünftiges raus kommt, schweigen Sie! Und noch einmal 10 Punkte abzug für ihre Fragerei!
*es kam ihn sehr gelegen, dass er so aufmüpfig war, so hatte er eine gute Chance ordentlich Punkte ab zu ziehen dafür.*
Und nun noch einmal Nachsitzen, da sie ihren mund nicht halten Mr. Black
*er sagte das mit seiner typishen Stimme, ja ein wenig gehässig klang er schon dabei. Dabei ging er durch den Klassenraum und sagte zum Abschluss der Stunde*
Niemand hat es geschafft, es nur annähernd zu schaffen! Wie erwartet!
*er hatte das natürlich von Anfang an erwartet, das es keiner von ihnen hinbekommen würde und sagte dann schroff zu den allen*
Räumt euren Platz auf und dann geht!
von Nurija am 03.02.2016 17:55Sie hörte noch zu und da Professor Snape jetzt meinte sie können gehen, machte sie ihren Platz sauber räumte die Dinge weg, nahm all ihre Sachen und verlies dann den Unterrichtsraum.
von Ariana am 03.02.2016 18:01*nicht mal fertig geworden bin mit dem Trank und nun schon alles rum ist, daher meine Sachen packen und natürlich den Arbeitsplatz aufräumen, wobei ich ehrlich gesagt das schon hin bekommen mag irgendwann nur um es den Lehrer mal zu zeigen. Dann aber auch schon raus gehen*
von Damian am 03.02.2016 18:23Er räumte das bisschen, was er gebraucht hatte auf und nahm alles von sich unter den Arm, dann ging er raus weil für ihn nun eine Freistunde anfing die er mit pennen verbringen wollte.
von Jarik am 03.02.2016 18:27*er räumte nun seinen platz auf und packte seine sachen*
*danach ging er hier weg*
von Marius am 03.02.2016 18:37*meine Sachen wütend zusammen packe, nachdem ich den Kessel mit "Ratzeputz" geleert habe*
*dabei auch darauf achte, möglichst viel Krach zum Abschied zu machen*
*meinen Kessel dann nehme und auch den Unterricht verlasse*
von Aliena am 03.02.2016 19:23*meine Sachen aufräumen und dann auch ohne weiteres zu sagen raus gehen*
von Dominique am 03.02.2016 20:52*alles aufräumen und weg räumen*
*meine Sachen mir schnappen und dann einfach so direkt gehen*
von Severus am 03.02.2016 21:11*nachdem alle weg waren saß er wieder an seinen Pult und wartete auf die Erstklässler. Seine Arme lagen auf den Tisch und sein Blick war wie immer kühl und emotionslos.*