Zaubertränke-Unterricht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Zaubertränke-Unterricht

von Lily am 18.01.2016 08:49

Unterricht bei Professor Severus Snape

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Severus am 27.01.2016 11:09

*er stand hinter seinem Tisch, da er direkt vom Büro hier hergekommen war, die Bürotür lehnte nur an, da er ja auch mitkommen musste falls was mit der kleinen Eileen war. Mit seinem Zauberstab lies er die Tür vom Klassenraum aufschlagen und dann wartete er ab, bis die Schüler der 6. Klasse die Zaubertränke gewählt haben kommen würden*

Severus.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 27.01.2016 11:26

Sie kam in den Klassenraum und setzte sich direkt weiter mittig an einen Tisch und legte ihre Tasche auf den Tisch. Da sie ein wenig zufrüh war, wartete sie noch still schweigen hier.

Nurija.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.01.2016 17:53

*in den Klassenraum für Zaubertränke kommen und mich auch erst einmal hinsetzen. Meine Tasche neben mir abstellen. Mich umschauen um zu sehen wer denn schon da ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 27.01.2016 18:29

Damian kam kurz nach den anderen beiden auch in den Klassenraum, er hatte sich auch sofort hingesetzt. Es kümmerte ihn nicht wer schon alles da ist, da er die paar Minuten bis der Unterricht anfing gut damit verbringen konnte in seinem Kopf noch paar Dinge durch zu gehen.

Damian.gif

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 27.01.2016 18:40

*er kam rein und sah sich um*
*er  setzte sich ebenfalls mittig indie reihe in der auch nurija saß*
*Er nickte nun grüßend*
hi nuri

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2016 18:41.

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.01.2016 18:47

*ebenfalls herein komme und mich neben Ariana auf den Stuhl fallen lasse*
*heute so gar keine Lust habe auf Zaubertränke, daher meine Ellebogen auf dem Tisch und mein Kinn dann auf meinen Händen abstütze und so dann sitzen bleibe erstmal da der Unterricht ja doch noch nicht begonnen hat*

marius.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 27.01.2016 18:56

*in den Klassenraum reinkommen und mich gleich zu Jarik und Nurija setzen*
*die Arme verschränkt auf den Tisch ablegen, da noch nicht begonnen wurde hier*

Aliena.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 27.01.2016 23:22

*schnell reinkommen weil ich auch nicht zu spät kommen will.*
*mich an einen Platz setzen und froh bin nicht zu spät gekommen zu sein*

Dominique.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 28.01.2016 18:57

*nachdem alle Schüler im Raum waren lies er mit einem Schlenker von seinem Zauberstab die Tür zufallen, er stand vor der Klasse und begann zu reden, mit seiner typisch ölig klingenden Stimme und einem abwerteten Ton*
Heute werde ihr lernen den Trank der lebenden Toten zubrauen. Weiß jemand was über den Trank?
*er wartete nicht einmal auf eine Antwort fuhr einfach nach einer Sekunde Pause weiter, da er keinen der Schüler für fähig hielt das überhaupt hin zu bekommen*
Niemand? Der Trank der lebenden Toten ist ein extrem starker Schlaftrunk. Schlag nun in eurem Buch die Seite 10 von Kapitel 2 auf und fangt dann an!
*erwiederte er noch schroff und würde dem ganzen natürlich zusehen und grade jeden der nicht in seinem Haus ist über die Schulter sehen und nach Fehlern ausschaue halten*

Trankderlebendentoten.jpg

Severus.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum