Wohnzimmer von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny

von Marius am 20.07.2015 23:16

*Ma total verdattert anschaue, da sie nicht weiter drauf los fragt, wie sie es sonst immer tut, mich das ziemlich aus dem Konzept bringt, sie daher kurz mit offenem Mund anschaue*
Äh...*kurz zu Dad schaue, nachdem Ma ihr OK gegeben hat und nicke*
Gut....ja ich meld mich, bis dann
*erleichtert sage und auch schnell hier verschwinde* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.07.2015 23:26

*Marius anschauen, auch bemerken dass er mich mit offenen Mund anschaut aber da wirklich grade nicht mehr drüber reden mag* Bis dann *ihm nochmal nachschauen und zu Sirius schauen als er zu mir schaut* *grade einmal tief einatmen und dann wieder ausatmen* *natürlich mit gerechnet habe das es irgendwann kommt aber nicht grade jetzt*

[gute Nacht dir, bis morgen]

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.07.2015 00:06

genau machen wir
*er hatte das noch gesagt als ginny schon den zettel weggesteckt hatte und emma weg war was ganz gut war*
*mit ginny nun hier reingekommen sah er zu den anderen lächelnd doch erfreut*
entscguldigt dauerte etwas länger nun sind wir aber wieder da
*er grinste zufrieden und sah zu sirius*
und du bist aus dem land der träume zurück sehr gut
*er war da doch begeistert was man ihm ansah*

[nachti] 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 21.07.2015 00:08

*zusammen mit harry wieder kommen und lächeln*
ja dauert ein wenig
*harrys hand nun genommen habe und ihn da auch reden lasse* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 21.07.2015 19:12

*Eva ihren Moment lasse, das zu verkraften, es mir selbst nicht ganz so schwer fällt, zu glauben das Marius wohl verliebt ist und zwar Hals über Kopf*
*sie aber dennoch fragend anschaue, mich schon interessiert, warum sie so plötzlich die Unterhaltung abgebrochen hat*
*aber auch zu Harry und Ginny schaue, die rein kommen und lächle*
Hallo ihr Zwei...ja bin aus meinen Träumen zurück *leicht grinsend meine*

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 21.07.2015 19:37

*mir natürlich wie auch Sirius klar ist das sich Marius verliebt hat und Ariana ja auch ein wenig schon kennen gelernt habe* *ihn anschauen* Wir sprechen drüber wenn unsere Tochter soweit ist *nur zu ihm mal sagen* *zu Ginny und Harry sehen* Hallo ihr zwei

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.07.2015 19:44

*er umschloss ginnys hand und war doch in viellerlei hinsicht grade zufrieden und happy wobei er bei sirius worten grinsen musste da es komisch klang*
kann mir denken von was du am träumen warst
*er konnte sich das echt denken da es meist ja eva seine kinder bzw die rumtreiber waren was ja auch cool war *
*er wandt sich an sirius und eva da es beide betraf und sah auch die kleinen hier noch*
ginny und ich  haben eben sehr gute neuigkeiten bekommen die wir mit euch und unseren jungs teilen wollen
*er grinste nun wobei er sah wie der kleine james nun hier saß*
wir bekommen erneut nachwuchs
*Er war doch gespannt was sie alle dazu sagen würden wobei er zu ginny flüsterte*
magst du sirius bitten den schutz nun zu machen oder machen wir es gemeinsam? 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 21.07.2015 19:57

*harry das eine einfach ruhig erzählen lasse weil er sich ja so freut und es schön ist wenn er sich so am freuen ist*

*dann zu ihm kurz sehen und dann zu sirius sehen*
ähm mach du ruhig mal harry
*ihn das nun auch ruhig mal machen lasse, und es für mich okay ist auch weiß dass er es gerne sagen mag und ihm kuss auf die wange drücke*

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 21.07.2015 20:04

So lange willst du warten? *sie überrascht anschaue, da ich auch nicht drüber nachdenken - will - das Evelyn fürher oder später auch mal einen Freund haben wird*
*Eva aber aus dieser Perspektive schon etwas besser verstehen kann, wenn ich so drüber nachdenke*
*Harry anschaue und doch neugierig bin, was er denkt*
Was denkst du, wovon ich geträumt hab?
Und welche Neuigkeiten gibt es denn? *mich das natürlich schon interessiert, dann aber auch lächle, als Harry die Neuigkeiten erzählt und mich freue für die Beiden*
Das ist ja schön, freut mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 20:13.

Eva

46, Weiblich

von Eva am 21.07.2015 20:21

Naja nein nicht wirklich aber vielleicht doch *mir da nicht sicher bin* Aber weiß heißt lang vielleicht überrascht sie dich ja genauso wie Marius mich *da es schon überraschen kam für mich sicher bin das man auf sowas nie vorbereitet sein kann* Freut mich für euch *lächelnd sagen zu den beiden und es ja schön ist für die zwei, das sie noch Kinder bekommen* *aber auch neugierig bin was Harry denkt wovon Sirius geträumt hat und mal beide fragend anschauen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum