Wohnzimmer von Harry und Ginny
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Harry am 31.05.2015 00:45+er kam mit ginny auf seinen armen rein sich doch hier umsehend und ginny einen kuss auf die lippen gehaucht*
sieht echt toll aus hier
von Ginny am 31.05.2015 00:49*von harry reingetragen wurde und grinsen muss*
*seinen kuss erwidere und erst da nach mich umschauen*
ein schöner raum... müssen wir nur noch einrichten
*doch sagen zu harry mal*
von Lily am 31.05.2015 00:54*nach Harry und Ginny reingekommen bin und zu den beiden schauen*
Wir fanden einrichten solltet ihr schon lieber selber
*lächelnd sagen und scho nfinde, dass die beiden dies doch ruhig selbst entscheiden sollte*
*die kleinn auch mit reingekommen sind und sich hier auch neugierig umschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 31.05.2015 00:57*er stand neben lily doch grinsend und war doch froh das die beiden zufrieden waren wobei er nun auch aufmerksam zuhörte*
genau immerhin sollt ihr euch hier ja wohl fühlen
*er lächelte bei diesen worten und schaute zu lily wobei er neugierig war wie harry und ginny das hier gestalten würden*
von Harry am 31.05.2015 00:59*Er grinste da sie es grade tat und fand es doch genauso richtig wie er sie reintrug wobei er eh merkte das ihr das gefallen hatte*
ja und ich denke wir werden es uns hier wundervoll einrichten
*er nickte doch zuversichtlich und legte den kopf schief*
*er schaute dabei nun zu seinen schwestern grinsend doch froh das sie dabei waren*
das war ein guter gedanke von euch*er lächelte als er bei diesen worten zu lily und auch james sah das dies ja das beste war das sie hier freie hand hatten *
von Ginny am 31.05.2015 21:31Lässt du mich auch wieder rutner?
*lächelnd harry fragen und grade doch echt glücklich bin*
*mich umschauen und nicken*
ja das bekommen wir auf jeden fall hin
*doch zu harry sagen und es so auch sehe*
von Lily am 31.05.2015 21:35*nicken bei den Worten von James*
Genau...
*ann zu Harry schauen und ihn anlächeln*
Das dachten wir uns auch so könnt ihr ganz kreativ sein und euch selbst aussuchen wie dies hier wohl aussehen soll
*nicken und finde das dies jeder selbst ja entscheiden sollte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 31.05.2015 21:41*er lächelte bei ihren genau und war da doch froh das sie ihm da zustimmte was nicht weiter verwunderlich war da es ja so war*
*er schaute zu harry und ginny lächelnd erfreut*
helfer werdet ihr auch genug haben sirius und wir beide beispielsweise
*er war erlich da grade sirius es ja auch anbot als er ihm von diesen geschenk an das junge paar erzählte*
von Harry am 31.05.2015 21:44sehr gut mam wir sind euch da auch sehr dankbar
*Er lächelte erfreut und schaute zu seinen vater grinsend nachdem er seine mutter anlächelte *
*er lies nun ginny runter nickend und lächelnd da es ja doch mal zeit dazu war und er glücklich war*
natürlich
auf jedenfall und die kleinen helfen gewiss auch gern zumindest bei ihren zimmern
*er war am nicken und doch sicher das zumindest james-sirius helfen könnte farben auszusuchen*
und was den schutz angeht habe ich sirius gefragt
*er sprach da doch mehr leise und war doch sicher das ginny nichts dagegen haben würde*